Mit 16 ein leben wie mit 10 führen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

wenn du von dir selbst sagen kannst, dass du ganz hübsch bist dann ist das wichtigste schon mal voraus gesetzt.. Was die Sache mit den Mädchen angeht... ich kenne kaum ein Jungen der mit 16 schon irgendwas hatte, bei den meisten geht das so mit aller frühstens 18 los. Nun scheinst du im Kopf wirklich schon sehr weit zu sein, du sehnst dich nach Nähe und Verständnis oder? Und nicht einfach nur nach rummachen? Das kann sehr schmerzlich sein ja.. Aber wie gesagt, die wenigstens Jungs haben in deinem Alter Erfahrungen gemacht. Mädchen suchen oft einen älteren Jungen, weil sie das Gefühl haben dass diese Wissen was sie brauchen. Dass sie wissen wie sie mit ihr umgehen müssen. Sei selbstbewusst. Du musst einfach auf sie zugehen, und ihr zeigen dass du sie willst. Mädchen wollen sich begehrt und unentbehrlich fühlen. Geh einfach mit deinen Gefühlen ehrlich um! Zeig ihr dass du sie unwiderstehlich findest, versuch sie einfach "rumzukriegen", was auch immer du dir darunter vorstellst..  Ach ja, und achte auf dein Aussehen, gut gekleidet zu sein ist sehr attraktiv. Wenn alles nichts hilft: In ein paar Jahren bist du der Junge den die 16 jährigen Mädchen wollen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Asozial auf Gar keinen Fall.
Vielleicht mag es sein das du äußerlich so bist, aber wenn dich jemand wirklich liebt achtet er eher auf deinen Charakter!
Bis her scheint dann wohl nicht die richtige gekommen zu sein.

Bleib einfach wie du bist, denn du bist sicherlich nicht der einzige der mit 16 noch nicht viel hatte. ;)

Kommentar von VeniceC
21.05.2016, 00:12

ich kann so doch mit niemandem in kontakt kommen. mein bester freund amüsiert sich über meine situation und hilft mir auch nicht

0
Kommentar von AndreStre
21.05.2016, 00:16

Dann ist das kein bester Freund.
Und Manchmal tun es auch Verwandte oder Geschwister :)

0

Deine Fragen repetieren sich oft. Du bist immer und oft alleine, keine Chance bei Mädchen, erfolglose Liebe.. usw. du kennst ja deine Fragen und dein Leben am besten.

Aber wie willst du eine erfolgreiche Beziehung eingehen wenn du dich vor Geschlechtsteile ekelst? Wenn es nicht aussehen scheitert, dann sicher an andere Dinge.
Ich würde vorschlagen dass du zuerst mal dieses Problem in den Griff bekommst, sonst endet es sowieso böse und wirst dann weitere 20 fragen dazu stellen.

Kommentar von VeniceC
21.05.2016, 10:43

dieser ekel hebt sich bei aktion ganz von alleine auf

0

Du bist nicht asozial.
Hey,du bist noch so jung und machst dir Stress,hör auf damit und hab Spaß am Leben,wenn deine Augenringe die stören benutz einfach Concealer,gibt es bei Rossmann und is auch günstig,deine Pickel verschwinden früher oder später sowieso
Und Narben sind überhaupt nicht schlimm,ich hab auch 2 auf meiner Stirn
Mach dich bitte nicht so runter,du siehst bestimmt nicht schlimm aus

Ich glaube kaum, dass es an deinem Aussehen liegt, dass du noch nie eine Freunsin hattest.

Kommentar von VeniceC
22.05.2016, 11:30

doch, sonst hätte doch irgendein mädchen mal interesse gehabt

0
Kommentar von Hilfe543
22.05.2016, 11:33

Aber du wirkst sehr sympathisch. Du wirst eine finden, allein schon weil du jemand bist, der sich viele Gedankem macht und die Fehler bei sich sucht. Dein Problem (wie bei mir) ist die Überwindung und die Angst vor dem Korb.

0

Muss nicht immer am Körper selber liegen. Kleidung und verhalten macht auch viel aus

mit 16 hast du abdere Sorgen als eine Beziehung - schön das ich auf deine Frage genauso antworten kann ;D

Kommentar von VeniceC
21.05.2016, 00:11

ahahhahhhahaah :D

0

kann echt sein dass sie dich angucken, weil sie dich hübsch und süß finden

Kommentar von VeniceC
21.05.2016, 00:13

als ob...

0

Was möchtest Du wissen?