Mit 16 ein Blutdruck von 150 - okay? ..?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ab 140 spricht man von Bluthochdruck. Aber eine einzige Zahl sagt rein gar nichts. Du musst schon etliche Male messen und zwar wenn du dich paar Minuten ausruhst.

Sind es dann immer noch über 140, rede mit dem Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym120312
23.05.2016, 07:48

ich bekomme heute so ein Blutdruck Messgerät für 24 Stunden..

0

Nein er ist erhöht normal müsste 120 sein gehe mal zum Arzt es sieht aus als hättest du Blut Hochdruck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kach110
23.05.2016, 07:25

Ob 120 stimmt weiß ich nicht genau kann sein das ich es mit was anderem verwechsel

0
Kommentar von anonym120312
23.05.2016, 07:29

ich gehe heute hin.. Danke für die Antwort

0

Der ist zu hoch aber die frage ist ob du den Blutdruck in einer ruhephase gemacht hast oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt selbstverständlich, dass er zu hoch ist.

Und was erwartest du nun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?