mit 16 die 183-84cm erreichen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig. Es bleibt also noch Zeit aber solche Schübe  sind selten.

Hier geben gleich mehrere User an sogar mit 18 noch so viel gewachsen zu sein.

ich will wissen ob ich die 184cm erreichen werde da mein vater 188cm gross ist. und meine mutter 172cm und alle meine verwandte über 183cm sind

Das Wachstum folgt der Genetik also kann das auch noch klappen..

Alles Gute.

Weil ich sehe dass du andauernd die gleiche Frage stellst...: Mach dir keinen Kopf darüber! Du bist noch sehr jung, dein Körper befindet sich im Wachstum! Auch wenn es manchmal hängt, wirst du sicherlich noch über 1.80m werden.

Kommentar von Coool287
06.07.2016, 14:07

sorry aber ich habe so angst dass ich nicht mehr wachsen werde ich weiss nicht was ich tun kann

0
Kommentar von neutralisiert
06.07.2016, 15:34

Du wirst wachsen! Mein Bruder war auch 1,71 oder so als er 14/15 war und jz mit 20 ist er 1,90! Alles ist möglich, warte einfach nur ab, ernähr dich gesund mit viel Proteinen , Milchprodukte etc.. Spiel Basketball, mach paar Hüpfübungen dann klappts auch.

Und falls nicht ( was ich aber nicht glaube), ist es doch auch egal! Deine Größe jetzt ist ja auch nicht schlecht.

0

Ja, das kannst du.
Mit 15 bist du noch im Wachstum und da sollte das durchaus möglich sein. 

Kommentar von Coool287
06.07.2016, 09:45

ja aber ich werde bald 16

0
Kommentar von Coool287
06.07.2016, 14:07

jaa keine ahnung hoffentlich & danke für deine antwort :)

0

Wieso stellst du diese Frage so oft ?? Du schaffst das locker ! Nur genau wird es hier keiner sagen können ...

Wenn du es unbedingt wissen willst, kann man auch die Hand röntgen lassen. Hat mein Kieferorthopäde gemacht und konnte bis auf +/-3 cm bestimmen wie groß ich werde. Kostet aber ein bisschen...

Was möchtest Du wissen?