Mit 16 darf ich das doch selber entscheiden oder?!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rede mal mit deinen Eltern darüber, weil sowas ist echt schon ein bisschen übertrieben.

Mit 16 ist man alt genug, alleine zu entscheiden , wann man schlafen geht.

Gut, dass mit dem putzen und kochen lernen ist schon richtig von deinen Eltern. Ist halt wichtig und du brauchst es später sowieso bzw um dich am Haushalt zu beteiligen. 

Versuche sie davon zu überzeugen, dass du alt genug bist, um dir selbst deine Schlafenszeit zu entscheiden. Kontrolle kann gut sein aber zu viel Kontrolle schadet nur und bringt euch ein schlechtes Verhältnis. Auch wenn sie es bestimmt nur gut meinen mit dir. 

"Mit 16 darf ich das doch selber entscheiden oder?!?"

Nein. 

Ich gehe freiwillig um die zeit ins bett...

Wenn ich an dem morgen um 4 aufgestanden bin tue ich das

0

Haha, du musstest doch schon vor 30min schlafen gehen? Was machst du um diese Uhrzeit noch ?

Bin immer heimlich wach ?
Les die fragen, bevor du antwortest ;)

0
@MitsubaSangu

Oh, du bist ein ganz krasser Bub xD also deine Eltern dürfen das noch entscheiden. Sorry xD

0

ich bin eltern und es wäre mir am wochenende egal

werktags würde ich versuchen, dass du so gegen 24uhr schläfst

Was möchtest Du wissen?