mit 16 brüste größe a normal? :(

11 Antworten

Die Brustgröße ist genetisch bedingt, auch manche erwachsene Frau hat nicht mehr als A. Es gibt nichts, dass deine Brust schneller wachsen lassen könnte (oder sie größer werden lassen könnte, als von der Natur vorgesehen). Es sei denn du ziehst einen chirurgischen Eingriff in Erwägung. Aber wenn es dir ein Trost ist für jede Brustform und Größe findet sich in der Männerwelt Liebhaber. ;)

Denke auch dass man Brüste nicht natürlich vergrössern kann. Jeder Mensch ist verschieden und so verschieden sind auch die Geschmäcker, auch wenn bei meiner Antwort mancher Junge den Kopf schütteln wird.

Wenn ich mit Jungs über Frauenbrüste rede, so ist für die andern sonnenklar, je grösser der Busen, um so besser und nur ein riesen Busen ist schön. Ich aber finde einen kleinen Busen viel schöner. Für mich hat ein Busen der klein ist und eine schöne Form hat der grössere sexueller Reiz als riesen Busen. Und wenn ein Junge bei einem Mädchen nur den grossen Busen sieht, so hat er noch nicht entdeckt, wer hinter dem Busen steht. Nicht, dass ich ein Mädchen mit grossem Busen ablehnen würde, aber wenn ich ein Mädchen nach dem Busen auswählen müsste, so wäre es die mit dem Kleinsten. Die Grösse vom Busen sollte nicht entscheidend sein, sondern wirklich wer hinter ihm steht. Ich weiss nicht warum du einen grösseren Busen willst, aber stelle dich doch mal oben ohne vor den Spiegel und schaue dir deine Brüste mal ganz genau an. Sei absolut ehrlich zu dir selber und beatworte dir die Frage, ob deinen Busen schön findest. Wenn ja, dann sollte die Antwort, deine Frage hier in den Schatten stellen.

Dazu kommt noch, du bist erst 16 und eine weibliche Brust ist normalerweise mit 19-20 voll entwickelt. Du hast also noch ein paar Jahre vor dir um einen grösseren Busen zu bekommen. Habe Geduld und nimm dir die Zeit für deinen Körper. Du hast später noch genügend Zeit um über deine Körbchengrössee nach zu denken.

Du kannst die Brüste auf natürliche Weise nicht vergrößern. Du könntest zum Arzt gehen und deine Hormone untersuchen lassen ob du den genug Östrogen Spiegel hast!..und überhaupt bist du nicht die erste mit kleinen Brüsten, brüste sind wirklich nicht die Welt. Glaub es mir es kommt auf den gesamten Körper an, brüste sind nicht für (alle) Männer ein wichtiger Punkt

mein busen hüpft beim laufen!

ich wollte mal fragen was ich dagegen tun kann das mein busen beim laufen oder im sportunterricht beim rennen die ganze zeit wackelt . also ich habe körpchen größe d und will erlich gesagt nicht das durch ein sport bh meine brüste noch größer werden . könnt ihr mir da vielleicht helfen???

...zur Frage

Wie wachsen die Brüste schneller.?!

Also.. Ich bin 14 Jahre alt und wieg so um die 60 kilo also bisschen zu viel(; Aber meine Brüste sind trotzdem nur A Größe.. Außerdem rauche ich.. Und ja ich wollt jetzt halt mal nach tipps gucken wie die schneller wachsen(; Ich hab mal gehört dass Tomaten, Weißkohl und massieren helfen soll:D:D Also wer weiß da was.??

...zur Frage

Wie wachsen meine Brüste in der Pubertät schneller?

Hallo ich weiss es klingt absurt, doch ich möchte das meine Brüste schneller wachsen.

Also ich bin 11 Jahre alt und hab auch schon meine Tage, doch meine Brüste sind immer noch so klein. Ich habe zwar schon ein paar Bh's doch die sind aus der Kinderabteilung mit der Grösse 146-152... Also habt ihr mit einen Tipp wie meine Brüste ganz schnell und auf natürliche weise wachsen?

Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Brüste beim Sport nicht verlieren?

Hallo, ich möchte mein Bauch/Taille trainieren. Ich hab jetzt körpchen Größe B/C und möchte unbedingt dass sie nicht kleiner werden. Gibt es dafür ein spezielles Workout oder soll ich es lieber lassen??
Danke schonmal :)

...zur Frage

Kann ich etwas natürliches tuen, damit meine brüste schneller wachsen?

man sieht bei mir leider nur einen Ansatz der brüste, aber ich würde gerne größere brüste haben...Kann ich etwas natürliches tuen(wie z.B. Massieren oder so)?

...zur Frage

Brüste viel zu klein?

Hallo, ich werde dieses jahr 16 jahre und ich habe IMMER NOCH NICHT die körbchengrösse 65A (die kleinste bh größe!!!) Ich habe das gefühl, dass meine brüste GAR NICHT mehr wachsen. viele sagen mir 'keine sorge , sie wachsen noch'. Mir ist es ziemlich peinlich, denn alle meine freunde haben große brüste. Habt ihr irgendwelche natürliche tricks damit die brüste wachsen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?