Mit 16 aussehen wie 14-15 sorgen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach Dir keinen Kopf. Je mehr Du Dich nicht magst, desto größer werden Deine Probleme. ;-)

Du bist schon O.K. so wie Du bist. Je mehr Du Dich magst, desto besser für Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

du musst dir keine Sorgen machen. Jeder Mensch ist anders und wächst unterschiedlich schnell. Der eine sieht mit 14 schon aus wie 16, der andere sieht mit 15 noch aus wie 13. Das ist aber alles nicht schlimm, wachsen tut man ja noch, selbst wenn es langsam verläuft.

Wenn du aber älter aussehen willst, dann kann ich dir leider nicht helfen.

MFG Meihano

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 19 und sehe aus wie 15. Die wollen bald meinen Ausweis wenn ich eine Milch kaufen will. Ne aber Spaß beiseite, das ändert sich mit dem Alter. Früher oder später sehen alle erwachsen aus ganz egal wie sie mit 16 aussahen. Natürlich sehen manche früher erwachsener aus als andere aber nach einer Weile wird jeder älter vom Aussehen her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein alles gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?