Mit 16 auf Konzert?

3 Antworten

Erkundige dich am besten einfach mal bei Veranstalter. Ich glaube das ist von Veranstaltung z Veranstaltung anderst. Ich gehe im November mit 14 auf ein Konzert (allerdings ist meine Schwester noch dabei ...)

Ja, darfst du, und ehrlich gesagt, es interessiert im Endeffekt dennoch keinen Einzigen ob du jetzt 15, 16, 17 oder 18 bist.

6

ich war noch nie auf nem Konzert ich weis ja nich ob da evl Ausweise kontrolliert werden oder ie das mit der Rückfahrt per Zug aussieht mitten in der Nacht...

0

wenn das Konzert länger gehen sollte, dann kann es sein das du eine aufsichtsperso brauchst wie in ner Disco auch. Kommt immer auf die Leute da an. Ich brauch aufm Festival nix ^^

6

Geht um nen Konzert einer Rock/Metal Band (Knorkator), hab keine Ahnung wie lange das geht...

0
25
@noname0815

Hahaha. Knorkator? Ja. Da geht meine Mutter auch hin ;)

Zufällig in München? :P

0
6
@MyOtherSide

Herford^^ Was habt ihr alle für coole Mütter? xD neidisch sei :(

0
25
@noname0815

Herford. Das ist ja am A.rsch der Welt xD

Also meine Mutter ist mehr so auf Gothic. Mein Vater dann EBM und eben Industrial ;)

Durch diese Super Kombination höre ich Metal, EBM, Industrial Hardcore und Neue Deutsche Härte.

Ich bin wirklich stolz, dass ich nicht wie die anderen bin. Anti Mainstream \m/

0
13
@MyOtherSide

was gibsten du deinen Ellis, das die so drauf sind ?

ich will das meiner auch ma geben ^^ ich will zu a daay to remember aufs Konzert, aber darf nit allein :D naja rille. nächste Woche erstmal Festival mit Bullet, WBTBWB, Rise Against un soo x)

0

Was möchtest Du wissen?