Mit 16 auf ein Konzert - darf man ohne einverständnis?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sicher darfst auf ein konzert gehen . Geh einfach ^^

mit 16 darfst ja schon trinken/ rauchen wieso nicht auch auf einen Konzert gehen .

die verlangen da kein ausweiß . kommt drauf an was das genau das ist, aber kauf die karten und geh .

Die verlangen nicht mal ein ausweiß wennst auf ein festl gehst ( hypnotic )

nur bei Clubs verlangen die das aber anderer Thema

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ohne erlaubnis deiner mutter darfst du unter 18 nicht einmal das haus verlassen also nein, wenn sie es erlaubt sollte es kein problem sein wenn der veranstalter kein problem damit hat und das konzert nicht als erst am 18 regelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?