Mit 16 auf die Straße?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nicht, wie sie dich aufnehmen würden, aber lass es lieber sein. Wenn man auf der Straße wohnt fängt man nach 1-2 Wochen an übelst zu stinken. Geh mal ein Wochenende nach Berlin und schau dir die Obdachlosen da an. Dann weist du, dass du wirklich nicht so sein willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dthfan00 18.07.2016, 22:30

Klar, da hast du Recht, aber das sin momentan die einzigen die mich und meine Probleme wirklich verstehn und ned nur so tun als ob...

0

warum solltest du das wollen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dthfan00 18.07.2016, 22:11

Will ich ja garned, ich meinte nur WENN ich es machen würde

0
mighty20 18.07.2016, 22:13
@Dthfan00

das kannst du dir nur selbst ausmalen. aber wozu ? wenn du es eh nicht willst, brauchst du dir auch keine Gedanken darüber machen

0

Was möchtest Du wissen?