Mit 16 Arztcheck machen?

4 Antworten

Wenn du dich dadurch nicht krank fühlst, was willst du da beim Arzt?

65 kg bei 1,75 ist durchaus im "grünen Bereich"

Mir geht's genauso. 

Scheint normal zu sein 

(Bin genauso groß und wiege auch das Gleiche & seit 1 1/2 Jahren passiert nichts mehr, witzig haha)

Selbstständig und bei der Krankenkasse familienversichert. Gibt’s da schmerzensfreier Ausweg?

Seit 3 Jahre habe Ich mich selbstständig gemacht und bin immer noch Familienversichert.

Am Anfang habe nicht viel verdient, aber ab 2012 übersteigen (ein wenig) meine monatlichen Einkünfte die „erlaubte Grenze“ um weiter Familienversichert zu bleiben.

Nachzahlen möchte ich ungern, weil dann, kann ich den „Laden“ zumachen.

Ich habe vor erst ab 2014 eine private KV abschließen?

Nur so bleibe ich noch über Wasser.

Kann es so funktionieren?

Vielleicht soll ich die Krankenkasse wechseln, mit der Hoffnung dass die Alte mich vergisst?

...zur Frage

Bei welcher Krankheit kriegt man vom Arzt Cannabis geschrieben?

Bezahlt die Krankenkasse auch?

...zur Frage

Madenwürmer Bitte helfen?

Hello Communtity, ich habe glaube ich Madenwürmer. Ich will es aber meinen Eltern nicht sagen und kann deswegen nicht zum Arzt. Deswegen meine Frage: Können die auch von alleine weggehen? Das muss doch möglich sein oder? Bitte helft mit ;)

...zur Frage

Alter,Größe,Gewicht passt das?

Hallo,

ich bin:

- 13 Jahre alt

- 1,75m groß und

-58kg

Ich weiß ich bin für mein Alter ziemlich groß aber ist das,das passende Gewicht oder wiege ich zu viel für meine Größe ??

...zur Frage

Zahlt die Krankenkasse auch rezeptfreie Salben?

Die Frage ist vielleicht etwas blöd, aber ich kenn mich da noch nicht aus.

Rezeptpflichtige Salben werden ja von der Krankenkasse zum Teil bezahlt. Werden auch rezeptfreie Salben bezahlt, wenn der Arzt sie mir verschreibt?

...zur Frage

Zum welchen Arzt muss ich deswegen...?

Hallo

Ich würde gerne wissen wie groß werde. Zum welchen Arzt muss ich hingehen der mir das ganz genau sagen kann? Und weiß dann auch der Arzt, wie groß ich bin wenn ich 16 bin wenn ich 18 bin und wenn ich 20 bin, also in Abschnitten oder weiß er nur das Ende meiner Größe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?