Mit 16 an Peniskrebs erkranken?

6 Antworten

Die weißen Pickel unter der Eichel sind Hornzipfel. Die sind nichts anderes als Talgdrüsen. Sehen nicht gerade gut aus und bleiben auch für den Rest des Lebens, aber sie sind absolut unschädlich.

Das was du neben der Peniswurzel hast, sind sehr wahrscheinlich bloß Haarwurzeln, die mit fortschreitender körperlicher Entwicklung weitere Haare produzieren werden. Bis dahin sehen die einfach nur wie kleine Pickel oder Knubbel aus, die von hautfarben über rosa bis weiß verschiedene Farben haben können.

Du musst dir also absolut keine Sorgen machen :)

sehr hilfreiche Antwort aber diese weißen pickelchen habe ichunter der Vorhaut. also direkt unter der eichel an diesem rand

0
@Asiatix

jop, genau dort kommen Hornzipfel vor. Und was die Haarwurzeln betrifft... die können bei manchen sogar bis zur Hälfte des Penis reichen.

0

Warum denkt ihr eigentlich zuerst immer an das Allerschlimmste. Geh zum Arzt, ist wahrscheinlich nur eine Kleinigkeit.

Da hier niemand Ferndiagnosen stellen kann, rate ich dir, mal damit zum Arzt zu gehen, wenn es dich beunruhigt. Krebs am Penis ist in deinem Alter allerdings sehr unwahrscheinlich.

Hallo ich habe kleine pickel unter der eichel ist das normal?

An dem übergang von der eichel zum penis.

...zur Frage

Pickel und Rötung am penis?

Ich habe 2 so kleine pickel unter der Eichel und der bereich drum herum ist leicht rötlich gefärbt. Die Pickel sieht man nur wen meine penis steif ist. Was ist das und ist das schlimm

...zur Frage

Nicht normale Pickel andere Behandlungsmethoden?

Hallo ,

Ich werde in 1nem monat 16 und habe enorm die pickel. Ich möchte vorweg sagen das ich sowas wie "Pubertät,das ist normal, das geht von selbst svhon weg" nicht sehen möchte da dass nicht mehr normal oder sonnst was ist. Meine linke gesichtshälfte ist nur voll mit Pickeln es gibt keine freie stelle und ich übertreibe es auch nicht da mein linkes Gesicht durchrot ist nur unten in der nähe meiner Lippen ist noch haut zusehen. Auf der stirn sowie auf der anderen gesichtshälfte habe ich auch sehr viele pickel aber nicht so krass wie auf der linken jedoch trotzdem viele. Jetzt habe ich unter meiner lippe noch ein riesigen bekommen der einfach nur noch ekelhaft aussieht. Ich habe erst nichts dagegen unternommen in der Hoffnung das dass normal ist und es schon weggeht. Als es sehr schlimm wurde habe ich jedes Dm Pflegeprodukt benutzt was es gibt und keins hat geholfen. Habe von verschiedenen ärzten creme verschrieben bekommen die auch überhaupt nicht helfen. Ich benutze gerade die 4th vom arzt verschriebene Creme die auch nicht Wirkt. Es tut nur noch überall im gesicht höllisch weh und es juckt durchgehend. Jedoch fasse ich mein gesicht nicht ständig an und wasche mein gesicht regelmässig. Bei der hygene habe ich grundsätzlich auch keine probleme da ich oft dusche jeden tag neue klamotten trage meine bettsachen regelmässig wasche auf meine ernährung achte etc. Ich kann mir also nicht erklären woran das liegt. (Vlt erblich?) Jetzt zu meiner frage : gibt es noch andere behandlungsmöglichkeiten ausser masken und cremen da es wirklich nicht mehr normal ist udn ich angst habe das es schlimmer wird. Habe schon eine entzündung im gesicht und mein nächster hautarzttermin wäre in 2 tagen. Vielen dank schonmal im vorraus

...zur Frage

Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit dem Abnehmpulver Refigura?

Habe eigentlich mit Almased gute Erfahrungen gemacht. Möchte jetzt mal Refigura probieren, da man dabei angeblich noch normal essen kann. Wer hat mit Refigura Erfahrung gesammelt? Bedanke mich schon jetzt für Eure Hilfe.

...zur Frage

Ab wann muss ich mich beim Frauenarzt untersuchen lassen?

Ich habe die Pille schon seit ich 13 bin, weil ich viele Pickel hatte. Jetzt bin ich 16 und es is schon langsam Zeit mich untersuchen zu lassen. Mein Frauenarzt hat die letzten paar Male schon gesagt er will mich untersuchen, aber da hab ich immer Nein gesagt, weil mir es an diesen Tagen nicht so gut ging und ich auch Angst davor hatte. Meine Frage ist, ab wann muss man sich eigentlich untersuchen lassen. Und untersucht der Frauenarzt mich am Anfgang nur per Ultraschall oder auch gleich vaginal mit Instrumenten? (Man sollte wissen, ich hatte bis jetzt noch kein Sex ;))

...zur Frage

Pickel am Penis. Was ist es?

Es ist ein kleiner roter harter Pickel und ich habe Angst das es was schlimmes ist und Angst zum Arzt zu gehen was ist es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?