Mit 16 alleine neuen Perso beantragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du das. Du bist mit 16 ja eh Ausweispflichtig. Nimm aber neben einem biometrischen Passbild, und der Gebühr von 22,80 EUR auch noch vorsichtshalber deine Geburtsurkunde und eine Einverständniserklärung deiner Eltern mit.

Da Du 16 bist, kannst Du das alleine machen.

Ich bin gerade verwundert, daß es anscheinend keien direkte Alters-Untergrenze mehr für den Peros gibt.

Perso abgelaufen?

Den kannst Du doch noch nicht lange haben.

Also ist der noch knapp 10 Jahre gültig.