Mit 16 alleine nach Mallorca - ist das erlaubt?

8 Antworten

Das ist jetzt Mega lang her aber für alle anderen die dieselbe Frage haben kann ich ja trotzdem mal Antworten!

Ja man kann mit 16 alleine ins Ausland fliegen und bei den meisten Hotels kann man mit 16 auch alleine ein Hotel buchen (ohne die Eltern) !nicht bei allen! Ich war selbst mit 16 auf Mallorca mit ein paar Freunden. Hoffentlich konnte ich helfen-jedenfalls für andere!

Selbstverständlich darf man mit 16 alleine nach Mallorca oder einen anderen Ort auf dieser Welt fliegen.

mach dich doch mal im internet schlau da gib es so jugenreisen die sind auch nicht so teuer. da gib es sogar schon welche ab 12 . ich weiß jetzt aber nicht ab da auch was für mallorca abgeboten ist viel glcük beim suchen wird schon :)

Ab wievielen Jahren darf man alleine mit Freunden in Urlaub fahren?

Ich bin 15 Jahre und bin nächstes Jahr in den Sommerferien schon 16 . Dürfte ich dann alleine mit meiner Freundin weg fahren wenn es unsere Eltern erlauben ? Weil wir wollte wenn gerne nach Schweden fahren :)

...zur Frage

Alleine und kostenlos mit Zug fahren unter 16?

Hallo,

Ich bin 14 Jahre alt. Ich wollte zu 'nem Freund von mir nach Karlsruhe. Er meinte, man darf unter 16 kostenlos fahren und ab wann darf man alleine fahren?

...zur Frage

Mallorca mit 16?

Hallo Leute, also ich würde im nächsten Sommer gerne mit Freunden nach Mallorca fliegen. Jetzt frag ich mich und somit auch euch ob es sich überhaupt lohnt mit 16 nach Mallorca zu fliegen oder sollte ich lieber erst mit 18 hin?

...zur Frage

Hugo im Koffer?

Hey, ich fliege am Sonntag nach Mallorca (ich bin 16) und wollte 2 Flaschen blauen Hugo mitnehmen, da es den den ich mag dort nicht gibt. Ist das erlaubt, ihn im Koffer (nicht Handgepäck) mitzunehmen ?

...zur Frage

Darf man mit 15 alleine in Urlaub fahren (mit Freunden)?

innerhalb Europa?

LG

...zur Frage

Warum darf man in Mallorca in den Megapark am Ballermann erst ab 16 Jahren rein?

Ich war letzten Sommer mit Freunden in Mallorca am Ballermann Urlaub machen. Damals war ich noch 15 Jahre & wir wollten in den Megapark aber dort stand Zutritt erst ab 16 Jahren wir sind aber trotzdem reingegangen und keiner hat nach Ausweis oder so gefragt

Aber wieso ist der Megapark erst ab 16 Jahren erlaubt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?