Mit 16 alleine nach Belrin zum Urlaub machen?

8 Antworten

ja also die bekannten wären von meiner freundin...ich habe auch bekannte und verwandt in berlin die wohnen aber leider außerhalb und ich will da auch nicht unbedingt mit meinen Freundinnen übernachten =), und die die in Berlin drin wohenen haben keinen platzt, kleine wohnung in riesen haus ;-)

Das liegt ganz im Ermessen Deiner Eltern! Ich denke einfach mal, daß Du deren Vertrauen auch rechtfertigen kannst? Andererseits ist die Gefahr für ein Mädchen in Deinem Alter eigentlich immer präsent, auf gewisse Verführungen relativ hilflos zu reagieren. Ich hätte beispielsweise Angst gehabt, meine Tochter alleine reisen zu lassen! Zu dritt sind die Gefahren wiederum relativ gering, wenn ihr gut aufeinander aufpaßt. Ich wünsche Euch jedenfalls einen angenehmen Urlaub in Berlin!

Uff- es gibt da die Einen, die ihre Kinder mit 12 schon alleine nach Mallorca fliegen lassen und die Anderen, die ihre 17 jährige Tochter noch nicht einmal Abends bis um zehn raus lassen... Das liegt im Ermessen der Eltern- die sind für euch verantwortlich und müssen die Entscheidungen treffen... Gesetze gibt es da nicht! (soweit ich weiß)

Was möchtest Du wissen?