Mit 16 alleine im Hotel oder Jugendherberge schlafen? HILFE?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich bin mit meiner freundin (15) auch schon allein in köln gewesen. n wochenende lang. ihr solltet das hotel anrufen, manche erlauben es manche net. auf jedenfall braucht ihr eine schriftliche einverständniserklärung eurer eltern und die kopie des ausweises eurer eltern.

Ab 16 ist das glaube ich erlaubt wenn du ne schriftliche Einverständniserklärung deiner Eltern hastr

LG :)

Deine Eltern müssen halt im voraus buchen und bezahlen, wenn du dann noch eine elterliche einverständnis Erklärung (gibts im Internet) mitnimmst, sollte euch nichts im weg stehen.

DearDarling98 16.11.2014, 18:40

Auch, wenn sie erst 15 ist?:)

0
busdriver99 16.11.2014, 18:43
@DearDarling98

Auch dann, war auch mit 15 mit zwei ebenfalls 15 jährigen in einem Hotel in Frankfurt am Main.

0

Wenn du eine Unterschrift deiner Eltern bekommst ist das kein Problem.

Was möchtest Du wissen?