Mit 16 3g Cannabis erwischt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde bei der Polizei gar keine Aussage machen.
Wenn der Staatsanwalt das weiter verfolgen will, soll er doch machen.
Dann geht's so oder so vor Gericht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derbeeggaa
28.07.2016, 20:33

Okay, und wenn ich soetwas sage wie: Das erste mal, nie wieder, es tut mir leid usw.

Ist das nich einfach nur zuträglich und kann meien Strafe vermindern ?

0
Kommentar von Nightlover70
28.07.2016, 21:46

Doch, aber nicht bei der Polizei.
Das kannst Du dann bei Gericht machen. Wenn es denn dazu kommt.

0

Sag einfach du machst das nie wieder beim ersten mal nehmen die dir das weg erzählen dir was und dann kannst wieder gehen ich denke da wird nichts schlimmes passieren brauchst dir keine sorgen machen kenne Leute die hatten mehr und da ist auch nichts passiert. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derbeeggaa
28.07.2016, 19:57

Sowas zu lesen beruhigt, danke für die Antwort :)

0

das zählt als eigenbedarf. Musst denen halt erzählen dass du das nur privat und alleine rauchst dann können die kaum was machen denke ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derbeeggaa
28.07.2016, 19:58

Ich glaube das ist nur bei ü18 der Fall

0
Kommentar von Messkreisfehler
28.07.2016, 19:58

Da denkst Du aber falsch, selbst bei einem halben Gramm KÖNNEN die was machen...

0

Das Verfahren KANN eingestellt werden, es kann aber genau so gut sein das es zur Gerichtsverhandlung kommt und Du Sozialstunden aufgebrummt bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derbeeggaa
28.07.2016, 19:56

Okay, danke für die Antwort erstmal, was sind Vorraussetztungen für ne Einstellung ?

0

Das wird eingestellt .Sag am Besten gar nichts , außer Deinen Personalien.Zur Sache die Aussage verweigern, sonst redest Du Dich noch um Kopf und Kragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derbeeggaa
28.07.2016, 22:25

Hm, bin mir unsicher ob das nicht ein Schlechtes Bild hinterlässt, woher weißt du das bzw wie kommst du auf dieses Vorgehen ?

0

Was möchtest Du wissen?