Mit 16 1,4 Promille?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das lässt sich nicht pauschal sagen. Der ein oder andere Alkoholiker steht morgens mit 1,4 Promille Restalkohol auf und andere kotzen sich die Seele aus dem Leib und bringen kein Wort mehr raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine hohe Toleranz gegenüber des Alkohols hast, dann bin ich mir ziemlich sicher das du mit 1,4 Promille keinen geraden Satz mehr bilden, richtig laufen, denken oder sonst noch was kannst. Du wärst also total am arsch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 16 wird dir leicht schwindelig, also du bist ein bisschen unsicher im Gang, aber sonst nicht viel. Also ich zumindest hatte noch alle Sinne beisammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?