Mit 16 1/2haarausfall?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh mal zum Arzt, vielleicht hast du eine Schilddrüsenunterfunktion, oder Eisen(etc.)mangel. Ich glaube kaum, dass es was Ernstes ist, aber behandeln sollte man es. :-)

Wobei es auch sein kann, dass dir das nur so vorkommt, als hättest du total schlimmen Haarausfall. Der Mensch verliert ca. 100 Haare pro Tag. Wenn ich mir durch die Haare fahre, fallen da auch welche raus und beim Waschen sowieso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ein Mensch ein paar Haare verliert ist völlig normal :)

Bei so wenigen musst du dir keine Sorgen machen, sobald es mehr werden frag einen Arzt, aber das ist noch normal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt gehen. Er kann dir Mittel verschreiben und dich ggf. Weiterleiten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?