mit 1.59cm 49kg?

3 Antworten

Nö, das ist völlig normal. Es ist schön, dass du dich okay findest! Viele kriegen das nicht hin, weil sie denken, sie müssen unbedingt abnehmen, aber so eine Zahl auf ner Waage ist letzten Endes scheißegal. ;)

hmm ya du hast recht ..danke

0

Nein, das ist ganz normal. Ich bin auch 1.58m und wiege 44kg und dein gewicht ist auch noch normal. :)

hm.. ok aber ich glaub ich versuche doch so 45 oder 46 zu wiegen

0

Ich find das gewicht ok.

Schnelle wirksame Diät

Welche Diät is schnell und gesund Lieber Eine kartoffel oder reis oder salat Diät?? welche diät is überhaupt gesund okay leute rede ich nicht lan um dem heißen brei ich muss Bis zum 6.7.2011 mindestens 5 - 10 Kilo Abgenommen haben ich habe auch leider keine zeit für sport und fitness arbeit arbeit arbeit ect. HAt vielleicht jemand ein guten tipp für mich Liebe Grüße AirBerlin2011

...zur Frage

Sind 45kg bei 1.68m zu wenig?

Heeeeey ihr Lieben, :))

Ich habe folgende Frage: Soll ich bei 1.68m und einem Gewicht von 49kg noch weiter abnehmen???? Hab vor langem mit einer Diät angefangen und ziemlich abgespeckt ( 10kg) :DD natürlich alles in Kombination mit Sport. Jetz habe ich zwar mein "Traumgewicht" aber iwi finde ich meine Figur immer noch nicht "perfekt" ;)) Allerdings weiß ich nicht ob ich jetz noch weiter abnehmen soll. Meine Freunde meinen nämlich alle ich würde jetz echt einen tollen Körper haben..kann es auch sein das ich mich falsch Wahrnehme??? bzw. wäre es okay wenn ich jetz noch weiter abnehme evtl bis 45kg oder wäre das dann doch zu wenig und schädlich? Danke im Voraus :))

...zur Frage

Mein Freund sagt ich soll ein wenig zunehmen!?

Mein Freund hat mir gesagt ich sei zu dünn. Ich(16) bin 1,76cm groß und wiege 49kg. Ist das zu wenig für meine Größe?

...zur Frage

Diät-Abnehmfrage zum Thema „überwinden“?

Also ich habe das Problem das ich seit na Woche in der Diät bin ( Old School Diet ) und habe in der Woche schon 3 kg abgenommen. Ungefähr Hälfte Wasser Hälfte fett. Wie dem auch sei. Ich bin in so einer Phase das ich merke. Ich bin in der Diät. Ich esse ausreichend so das der Jo-Jo Effekt später nicht kommt. Wie und wann ist Man aus dieser Phase?

...zur Frage

Auf fett , Kohlenhydrate oder kcal achten?

Hey mache zurzeit eine renegade Diät also bin am definieren und ich weiß nicht was ich essen soll. Irgendwie finde ich nix was ich essen kann . Wenn eine Nahrung wenig Kohlenhydrate hat dann hat es aber Zuviel fett Ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir helfen

...zur Frage

Wieviel Kcal am Tag zum zunehmen?

Ich bin weiblich, 1.69 groß und wiege 49kg. Könnt ihr mir sagen wieviel kcal ich am Tag zu mir nehmen muss um zuzunehmen? Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?