Mit 15 zum Urologen.? Wie komm ich an die krankenkassenkarte

3 Antworten

Sag ihr einfach die wahrheit. Sie ist ja deine Mutter und wenn du nicht mit ihr darüber reden willst, dann sag ihr das auch. Sie wird es bestimmt verstehen. Vieleicht kann sie dir auch direkt helfen, wenn du mit ihr darüber sprichst. Im laufe seines Lebens muss ja fast jeder mal wegen irgendwas zum Urologen bzw. Frauenarzt.

du brauchst für den Urolog. sowieso erst eine Überweisung deines Hausarztes. also geh da hin und lass dich überweisen.

naja warum sollte deine Mutter nicht wissen sollen warum du zum Urologen gehen möchtest denn nur so wird sie dir die Karte herausgeben klar kannst du sie fragen ob du die karte bekommst weil zum arzt gehen möchtest brauchst ja erstmal nicht sagen zu welchem du gehst

Minecraft 1.11.2: Tote Blume bekommen. Woher?

Hallo zusammen,

ich bin grad auf meinem privaten Nitrado-Minecraft-Server ein Haus zu bauen, wofür ich hauptsächlich Ton benötige, darunter schwarzer (gebrannter) Ton.

Wie man die Tonblöcke färbt, weiss ich, nur weiss ich nicht, woher ich tote Blumen komme, um schwarzen Farbstoff herzustellen. Im Internet habe ich nichts gefunden (bisher)

Danke im Vorraus

luds13

...zur Frage

Muss man in einer Raucherpause rauchen?

HI,

habe ein kleines Problem. Bei uns im Betrieb, gibt es sogenannte Raucherpausen, die aber nicht Zeitbestimmt sind. Natürlich wird bei einer Raucherpause ordentlich abgestempelt. Aber muss ich die Rauscherpausen auch zum Rauchen verwenden ? Oder kann ich auch anderes in dieser Pause tun ? Wie z.B. Tel. mit dem Privaten Handy, oder ins Auto gehen, um etwas zu erledigen.

Oder sind Rauscherpausen ausschliesslich für Rauscher da, die auch dafür zu verwenden sind. Also ist der Nicht Raucher der Doofe, da er von der Arbeitszeit genauso lange da ist, bloß in der Zeit wo andere Rauschen arbeiten muss, weil er keine Pause bekommt. ( Bei uns gibt es nur Gehalt, kein Lohn )

Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.

...zur Frage

private Krankenversicherung - Minijob - Wechsel in Teilzeit - Ausbildung - Schüler -

Hallo,

ich habe einige Fragen bezüglich Krankenversicherung und Sozialversicherungspflicht. Ich bin noch Schüler, mache mein Abitur und habe ab Mai keine Prüfungen und keinen Unterricht mehr.

Im Moment wohne ich Zuhause und mache seit einem dreiviertel Jahr einen Minijob (bis 450€). Ich bin über meine Eltern privat Krankenversichert und gehe im Oktober in die Ausbildung, wofür ich eine eigene Krankenversicherung benötige, weshalb die private Krankenversicherung 3 Jahre bis zu meinem Studium ausgesetzt wird und ich sie dann wieder nutzen kann.

Ich möchte nun meinen Minijob kündigen und eine Beschäftigung in Teilzeit anfangen (20-30 Std./Woche), um mir für Ausbildung und Studium ein finanzeilles Polster anzusparen.

Wie sieht es nun mit der privaten Krankenversicherung aus? Da meine Beschäftigung länger als die für ein kurzfristiges Beschäftigungsverhältnis üblichen 50 Tage andauern wird und ich mehr als z.Zt. 450€ im Minijob verdienen werde/möchte, benötige ich doch eigentlich eine eigenständige, gesetzliche Krankenversicherung, stimmt das?

Kann ich die private Krankenversicherung auch für die 4 Monate, die ich in Teilzeit arbeiten möchte, aussetzen? Kann ich die eigenständige Krankenversicherung des Teilzeitjobs dann auch für meine Ausbildung übernehmen?

Ich blicke im Moment durch diesen ganzen Versicherungswahnsinn nicht durch...

...zur Frage

Diabetes . penis probleme? Entzüdung? rücken Probleme?

Hey leute. also es fing alles ganz harmlos, beim wasserlassen brennte es im penis. und er wurde (wird) nicht mehr richtig steif. ich musste sehr oft aufs klo und mein bauch war -ist sehr oft aufgebläht. ich war deswegen beim HA und habe nen urin test und nen ultraschall gemacht wegen darm etc. nichts gefunden dann habe ich ihm das mit dem Erektionsproblemen erzählt daruaf hat er sich das gute stück angeschaut aber alles war normal halt. nun darauf hatte ich eine überweisung bekommen für nen urologe. wo ich bis heute nicht hin bin. weil mir das alles so verdammt peinlich ist und es etwas besser wurde. beim wasserlassen schmerzt es nicht mehr. und mein penis ist wieder steif mehr oder weniger geworden aber auch nicht wirklich ganz. und beim samenerguss hat es geschmerzt im penis. danach ging wieder garnichts mehr da unten. nun seit einer woche fühlt oder ist mein penis und meie hoden sehr kalt /an und habe keine richtige erektion bekommen nur so ne halbe. in letzter zeit bin ich auch echt nur müde muss echt oft aus klo trink viel . Weil ich immer durst habe. kein ausdauer hab ich Rückenschmerzen und total schlapp und alles kann das sein das ich vielleicht diabetes habe ?. mein magen bläht sich immernoch abundzu auf. hinzu kommt das sich da unten alles bisschen, wirklich nur bisschen taub anfühlt. zuckerkrankheit oder änliches wurde noch nie festgesellt bei mir. ich bin 16 jahre alt.

Und ja es ist schwer eine ferndiagnose festzustellen. aber kann mir jemmand vielleicht bisschen klarheit bringen.(und ja ich weiß zum urologen aber das will ich eigentlich echt nicht. vor allem nicht alleine und mit meiner mum auch nicht. mein dad wohnt nicht bei uns) dankeschön

...zur Frage

Hinterer Oberschenkelmuskel...fett muss weg!

Ich gehe jetzt seit etwa einem viertel jahr mit meiner cousine joggen. sie meint aber ständig das ihr hinterer oberschenkel muskel "wabbelig" aussieht. ich hab ihr gesagt das sie ins fitnessstudio gehen und sich beraten lassen soll. Der typ da soll ihr aber irgendwas angedreht haben mit gutschein und blabla..iist ihr auf jedenfall zu teuer und ihr dad siehts auch nicht ein seine 15 jährige tochter drei mal in der woche ins 60 kilometer entfernte fitnessstudio zu fahrn. irgendwie tut sie mir leid weil sie es momentan sowieso schon schwer wegen privaten dingen hat und so. aber ich kann ihr ja auch nicht mehr sagen wie ich weiß...aber es nervt mich mittlerweile das sie nie mit sich selbst zufrieden ist. sie hat ständig irgendwas an ihrem körper was sie fett oder hässlich oder was weiß ich findet. ich sag ihr immer das dass nicht wahr ist und das sie echt toll ist so wie sie ist und sie ist nicht dick! (ich muss erwähnen sie war mal magersüchtig und hat als sie wieder normal gegessen hat in drei Jahren so um die 25 Kilo zugenommen)

ich mach mir einfach voll sorgen weil so depri ist...

wisst ihr was man da machen kann? lg♥

...zur Frage

Wie sage ich meinen Eltern eine schlechte Note?

Also , ich habe in Englisch Schulaufgabe eine 5 , mein dad befürchtet dass schon aber meine mum weiß noch garnichts , soll ich schweigen bis mein dad kommt und dann sag ichs ihm : du hattest recht hab ne 5 & er solls dann meiner mum sagen oder soll ichs miener mum gleich zeigen ...etc. außerdem habe ich noch ne 5 in ner Mathe Schulaufgabe ... & Werken Schulaufgabe werde ich warscheinlich auch Verkacken -.- Was soll ich bloß machen ? mathe hab ich soo viel gelernt und ich krieg einfach nur ne 5 & 6 in der ex & ne 5 in SA :(

danke& eure Amelie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?