Mit 15 zum Arbeitsamt für Nebenjob?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zwar findet du auf der Internetseite der Agentur Nebenjobs, vor Ort werden diese aber nicht vermittelt, weil die AA nur in sozialversicherungspfl. Beschäftigungen vermittelt.
Also bleibt dir nur das Internet oder dir so was zu suchen

NutzerM 13.03.2014, 21:57

und wo kann ich mich da Bewerben?

0

Erkundigen kannst Du Dich bei der Arbeitsagentur schon, zum Beispiel im BIZ der Arbeitsagentur. Aber vielleicht findest Du bereits im Vorfeld auf der Internetseite einen Nebenjob.

http://jobboerse.arbeitsagentur.de/

Aber erwarte nicht zuviel, denn viele Arbeitgeber stellen keine 15jährige ein bzw. erwarten auch bei Nebenjobs bestimmte Vorkenntnisse.

Unter Umständen bleibt Dir außer Zeitungen & Prospekte austragen oder Waren einräumen im Supermarkt nicht viel übrig.

NutzerM 09.03.2014, 21:53

Danke :)

0

Geh besser in den nächsten Supermarkt und frage da nach, ob di z.B. Regale einräumen kannst. Das Arbeitsamt ist nicht die richtige Ansprechstelle für dich.

Was möchtest Du wissen?