Mit 15 zu Vater ziehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hat dein Vater auch das Sorgerecht?

Er müßte erst mal zum Jugendamt gehen, um zu klären, ob es geht u. vor allem mit deiner Mutter reden. 

Was ist dir wichtiger?

Daß du es weiter zu Hause mit dem Typen aushältst, weil du deine Mutter nicht verletzen willst, oder daß du zum Vater ziehst, wenn es die Möglichkeit gibt?

Weiß sie, daß er kifft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alini00
27.03.2016, 17:32

Ja sie weiß es er ist nie richtig bekifft oder so aber er tut es halt und naja...  Hast du einen Vorschlag wie ich ein Gespräch beginnen könnte?

0

Geh zum Jugenamt mit deinem Vater. Ich denke, dass wird klappen. Wenn deine Mutter das nicht will, erklär dem Jugendamt die Lage dort Zuhause und dann besteht eine Möglichkeit, dass du zu deinem Vater auch ohne ihr Erlaubnis darfst.

Q1A

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?