Mit 15 zu jung für Jugendreise?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Reisen von Jam, Mango, Fun sind alle erst ab 16, dort ist nur ein Reiseleiter dabei und da musst du bei Reisebeginn bereits 16 Jahre alt sein, da gibt es auch keine Ausnahmen. Sucht euch doch einen Reiseveranstalter, der auch Reisen mit Betreuung anbieten, sind meist ab 14 Jahre möglich, da könnt ihr mitfahren und auch feiern, sind eben nur Betreuer mit dabei, ist aber alles ganz relaxt. Ich war letzten Sommer mit Iyouwetravel in Rimini, war ein echt Hammer Urlaub. Unser Hotel Cuba war echt super, die Betreuer und vor allem unser Reiseleiter Axel einfach nur genial. Die Betreuer gehen abends mit in die Disco und so können auch die 15 Jährigen rein. Kann ich nur empfehlen. Bin im nächsten Sommer auch wieder dabei. Wann willst du denn fahren?

jajaja! iyouwe kennen wir, Rimini und die betreuer sind hammer, war geile Party und wir nächst jahr wieder hammer ....

1
@mellihase

die erste(n) woche(n) der nrw sommerferien also so ab 07.07. :) danke für den tipp!

0

Spanien würde ich mit 15 Jahren nicht empfehlen, da sind die Kontrollen in den Discos sehr streng und man muss schon 16 Jahre alt sein. Fahrt nach Rimini, da kommt ihr in Begleitung der Betreuer auch mit 15 in die Discos. Wir fahren nächsten Sommer auch nach Rimini, sind eine Gruppe von 5 Mädels und haben bei Iyouwetravel das Hotel Cuba gebucht.

seid ihr dieses jahr denn auch erst 15?

0

hello,

die mädls und ich gehen seit jsahren auf jugen-party-reisen. in spain waren wir auch, leider mit 14+15 und das war betrug, weil kommste nicht in die Clubs, ist mit kontrolle und danach ins Hotel, war nicht gei...! auch keine Drinks und voll üble betreuer. seit paar jahren, wir sind jetzt 16 bis 18 machen wir immer Rimini, die claudi war letzt jahr 15 und war voll Party. jeden abend tanzen und die betreuer sind hammer. letztes jahr sind wir mit iyouwe reisen gegangen, war best Entscheidung, hammer Party und günstige tickets für die Clubs und freidrink, auch für claudi, voll gefeiert jeden tag. im August next jahr geht's wieder mit iyouwe travel nach Rimini, wird letzte mal sein aber da lassen wirs krachen.... macht mal auch Rimini, wird gei....!

Blanes mit Go Reisen mit Flug wie läuft das ab?

Hallo ich weiß dass online alles eigentlich gut beschrieben steht aber ich möchte mal eure Erfahrungen hören... weil schrieben können die ja viel

Ich 16 fliege im Juli von Hannover aus mit Go reisen nach blanes... 12 Tage Urlaub ohne Eltern... wie läuft das alles genau ab ? Also am Flughafen in Hannover bis wieder am Flughafen in Hannover ? Bin neugierig und Mega aufgeregt da ich alleine Reise und das erste mal fliege...
Liebe Grüße :)

...zur Frage

Fun Reisen oder Jam Reisen- Lloret de Mar oder Calella?

Hallo,

Ich möchte nächsten Sommer mit ein paar Kumpels eine Jugendreise nach Spanien machen. Sind alle mindestens 16 Jahre alt und wollen einen guten Mix aus Party und Strand. Haben zwar schon ein bisschen gestöbert aber können uns nicht entscheiden ob Jam- oder Fun Reisen und ob Lloret oder Calella. Wir sind auch offen für andere Städte, falls ihr noch empfehlungen habt:)

...zur Frage

calella, rimini oder lloret?

Frage steht oben. Möchte im Sommer 2015 eine jugendreise machen. Weiß aber nicht wohin und bin 16.

...zur Frage

Calella partyurlaub mit Jam-reisen :)

meine Freundin & ich fahren im sommer nach calella ins Hotel esplai mit jam reisen. jetzt wollten wir mal fragen wie es generell dort aussieht mit Alkohol, da wir gehört haben, dass Alkohol in Spanien erst ab 18 ist. wir sind 16 & 17 sehen aber älter aus. danke schonmal im vorraus :))

...zur Frage

Jugendreise nach Calella mit fun-reisen

Wart ich schon mal in Calella? Ist es für 16 jährige geeingnet? Habt ihr mit fun-reisen schon Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Fun Reise nach Calella mit 15?

Heey, meine Freundin 16 und ich 15 wollen im Sommer mit Fun Reisen nach Calella, doch an der Reise steht das sie ab 16 ist. Meine Freundin wird aber erst 1 Monat nach der Reise 16. Wird das Alter dort oft überprüft und muss man sich oft Ausweisen ? Hat jmd damit Erfahrungen gemacht wie das alles lief ? Und habt ihr im Internet bei den Angaben mit dem Geburtsdatum das gefaket oder das richtige hingeschrieben ?

Danke jetzt schonmal ♥️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?