Mit 15 zu alt für Ice hockey Einstieg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein warum sollte das zu alt sein um damit anzufangen? Das Wissen von den gleichaltrigen Personen die in deiner Mannschaft drinnen sind kriegst du auch noch. Bloß die können es schon bzw sind eventuell besser aber das kommt noch. Das ist genauso wie, wenn man mit 15 anfängt zu joggen. :P wenn du verstehst was ich dir sagen möchte. LG

Also für eine Profikarriere ist es zu spät. Aber als Hobby ist es nie zu spät! Ist doch super wenn du eine Sportart machen möchtest!

Wenn du mal in die Weltrangliste kommen willst dann ist es zu spät :D Aber als normaler Hobbyspieler kann man eigentlich nicht zu alt sein

Kannst du doch nicht wissen wie gut er ist bzw ob er das schaffen könnte :P manche brauchen weniger um was zu können.

0

Ja...

0

@iiUnicornx3 ma ja doch profisportler trainieren schon als kleines Kind relativ viel. natürlich gehört auch Talent dazu aber man wird niemals der beste der welt

0

Ja wenn du richtig gut werden willst dann ja

Was möchtest Du wissen?