Mit 15 zu alt für dieses "Spielzeug"?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Geschmäcker sind verschieden. Man ist im Grunde genommen nie zu alt für bestimmte Spielsachen.

Jeder empfindet Spaß anders und somit ist auch das Spielzeug für alle unterschiedlich spassig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spielzeug brauchst du gar nicht in Anführungszeichen setzen, es ist eines.

Aber solange du Spaß daran hast finde ich es ok. 

Macht man zwar eigenlich nicht, aber kannst ja deine Mutter mal anstänkern und fragen ob du dir lieber Zigaretten oder Schnaps hättest kaufen sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst Freude haben, woran du willst, egal ob du 5, 15, 25, 85... bist.

Man ist nie zu alt, um an etwas Freude zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn es dir gefällt, ist es doch OK.

Und du hast ja nicht dein Taschengeld dafür verprasst, sondern dir von einem unverhofften Gewinn eine Freude gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst doch deiner Mutter sagen, dass du sie eben niedlich findest und sie eher zu Dekorationszwecken dient und nicht als reines Spielzeug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich würde eine Plüsch-Dorie nicht unbedingt an eine 15-jährige verschenken. Ist aber nur meine Meinung.

Aber wenn sie Dir gefällt.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man ist immer so alt wie man sich fühlt xD Ich finde daran ist nichts ungewöhnlich:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf was dir gefällt. Ist doch egal was andere denken. Ich lebe auch nach dem Motto. "Erwachsen werden? Ich mach ja viel Scheiss mit, aber DAS geht zu weit."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?