Mit 15 werde ich bei gewaltätigen Szenen erregt. Ist das normal ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn man so früh Sexfilme schaut, mit 10 Jahren, dann macht das was mit einem.
In der Pupertät wird man geprägt. Also auf was man steht.
Wenn du sogar schon davor Sexfilme gesehen hast und gleichzeitig noch missbraucht wurdest, dann kannst du davon ausgehen, dass sich da was ganz blöd verknüpft hat.
Dazu kommt noch, dass man körperlich eigentlich eigentlich auf alles reagiert und erregt wird. Auch wenn man es moralisch sch... findet.

Es liegt jetzt an dir, vielleicht mal zu hinterfragen, ob du die Sexfilme mal sein lässt. Einfach mal um dir Ruhe zu gönnen und deine eigenen Entwicklung überhaupt eine Chance zu geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist schon normal bzw. wer ist schon normal. Heutzutage ist doch keiner mehr besonders Normal (ich weis wo von ich red: siehe meine letzten zwei Fragen). Abgesehen davon ist normal Definitionssache und wenn alle normal wären würden wir in einer ziemlich faden Welt leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist schon "normal" ? Manche Menschen mögen diese Fantasie und spielen es auch manchmal .Mach dir deswegen keine Sorgen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, was du mit Gewalt meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannah987654321
01.12.2015, 18:29

Das die Frau unwillig von einem Mann sexuell missbraucht wird

0
Kommentar von Schnuppi3000
01.12.2015, 18:35

Normal ist das natürlich nicht, aber (solange es nicht gegen den Willen eines Beteiligten umgesetzt wird)auch nicht schlimm. Ist eine Spielart des BDSM.

0

Hast du dir schonmal überlegt ob du vielleicht auf BDSM stehen könntest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helloonline
02.12.2015, 13:08

Was ist bdms?

0

Nein das könnte eine sexualstörung sein. Geh zum artzt und lass das abklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?