Mit 15 vorübergehend zu einem Freund ziehen, geht das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit dem Einverständnis Deiner Mutter sollte so etwas für eine kurze Zeit schon möglich sein. Allerdings befreit es sie nicht von der Verantwortung für Dich. Wenn dann etwas passieren sollte, ist sie in der Verantwortung.

danke, weißt du für wie lange ?

0

Gehen tut alles aber deine eltern können bestimmen wo du wohnst bis du 18 bist

Natrlich ist das eine seeeeeeeeeeeeeeehr gute Frage. Alle normalen Eltern erlauben das normalerweise nicht aber du kannst dafür sorgen dass sie dich hinauswerfen, dann kannst du bei ihm einziehen.

Naja das ist halt so das meine Mutter und ich eigentlich ein sehr gutes verhältnis haben halt nur den 'normalen' Streit ... Pubertät halt, und das ist auch alles nur ein Dorf weiter ... ich komm halt überhaupt nicht mit meinem Stiefvater klar.

0

heim oder zu hause. deine eltern haben das sagen

Was möchtest Du wissen?