mit 15 Vorkasse selber zahlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es geht natürlich. das du mit deinem Geldschein zur Bank gehst, ein Einzahlungsformular für ein Fremdkonto ausfüllst und das G3eld bar einzahlst. In diesem Fall berechnet dir die Bank aber zusätzliche Gebühren. Eine Überweisung vom eigenen Konto ist gebührenfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin mir nicht sicher aber ich meine es kommt drauf an ob das dein konto ist und wer das recht darauf hat , weil meistens ist das so das deine Erziehungsberechtigen das " sagen " über dein konto haben. Aber an deiner stelle würde ich einfach mal zur bank gehen und genauer nachfragen und vielleicht geht das ja .

Also einfach mal hin gehen oder mit deinen Erziehungsberechtigen reden ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bezahlart Vorkasse heißt dass die (online-) Bezahlung der Ware VOR Versand erfolgt.

Dafür muss man nicht zu seiner Bank gehen und etwas aufs eigene Konto einzahlen.

Es ist aber notwendig ein eigenes Konto zu haben (mit entsprechender Deckung) und geschäftsfähig zu sein (Bezahlungen an Dritte veranlassen können).


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf den Betrag an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Versuch3000
26.10.2015, 06:29

ca. 21€

0

Was möchtest Du wissen?