mit 15 urkundenfälschung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Paar Wochen Sozialarbeit...

Ich schätze, es wird im Beisein deiner Eltern eine geharnischte Abreibung geben, an dessen Ende eine Verwarnung steht.

Angenehm ist anders, aber du wirst das schon schaffen.

Du kriegst wahrscheinlich einen ordentlichen Einlauf (nimm den Ernst, lach nicht und kicher nicht auf dem Polizeirevier). Wenn du wahre Zerknirschung zeigst, kommst du mit einem blauen Auge davon, also keine Vorstrafe.
Warum hast du es überhaupt für nötig gehalten, deinen Ausweis zu fälschen?

Was meinst du denn mit einlauf ? Also ganz ehrlich, ich hatte echt nicht vor irgendwie anfagen zu lachen. Allein wenn ich dran denke was ich angestellt habe dreht sich mir der magen um. Ich kann froh sein wenn ich beim revier nicht irgendwie umkippe haha :D Den ausweis hatte ich einfach nur aus neugier gefälscht, um zu sehen ob ich damit zigaretten usw bekomme. Der schülerausweis ist eigentlich auch kein richtger ausweis, einfach nur ein stück karton wo du den namen, dein geburtsdatum, die klasse in die du gehst un die straße in der du wohnst drinsteht. Dass füllst du auch von han aus. also es ist nicht irgendwie mit computer oder so gefälscht. Das ganze wird dann einfach mit einem schulstempel besetzt und ein foto is auch noch drauf (:

0

Was meinst du denn mit einlauf ? Also ganz ehrlich, ich hatte echt nicht vor irgendwie anfagen zu lachen. Allein wenn ich dran denke was ich angestellt habe dreht sich mir der magen um. Ich kann froh sein wenn ich beim revier nicht irgendwie umkippe haha :D Den ausweis hatte ich einfach nur aus neugier gefälscht, um zu sehen ob ich damit zigaretten usw bekomme. Der schülerausweis ist eigentlich auch kein richtger ausweis, einfach nur ein stück karton wo du den namen, dein geburtsdatum, die klasse in die du gehst un die straße in der du wohnst drinsteht. Dass füllst du auch von han aus. also es ist nicht irgendwie mit computer oder so gefälscht. Das ganze wird dann einfach mit einem schulstempel besetzt und ein foto is auch noch drauf (:

0
@mamamina0650

Einlauf = Standpauke = ernsthaft ins Gewissen reden.
Das du weder rauchen noch saufen darfst mit 15 ist dir schon klar, ne? Rauchen auch erst ab 18.

0
@Doesig

bei uns in österreich ist das alles schon ab 16 (:

0
@Doesig

und wenns nur ne standpauke sein sollte, kann ich ja noch luftsprünge machen :D Ich hab nämlich eher den verdacht dass ich eine anzeige bekomme (:

0
@mamamina0650

Ach soooo, dann sind ab sofort alle meine Angaben ohne Gewähr.
(In Österreich - so habe ich gehört - gibt es noch den öffentlichen Pranger mit vergammeltem Gemüsebewurf.) ;o)

0

gefälschten Schülerausweis erwischt

Hey wurde heute bei einer ganz normalen Verkehrskontrolle von der Polizei angehalten und hab Ausversehen einen gefälschten Schülerausweis vorgezeigt bzw Geburtsdatum um 1 Jahr mehr gemacht. Hab nur das Datum vor langer Zeit geändert. Naja jetzt hab ich eine Anzeige bekommen und möchte einfach nur wissen was schlimmsten falls auf mich zu kommen wird. Bin 17 und das ist meine erste Anzeige in meinem leben.

Lg

...zur Frage

SSchülerausweis falsches Geburtsdatum?

Hey ich hab ne Frage

Habe heute ein Schülerausweis im Sekretariat bestellt und habe mich bei der letzten Ziffer des Geburtsjahrs verschrieben... Kann ich deswegen Probleme kriegen war ja ausversehen habe noch keinen ausweis bekommen und ein Bild muss ich auch noch mitbringen unterschrift ist schon drauf. Urkundenfälschung oder so?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Schülerausweis - Urkundenfälschung?

Hallo, mein 15-Jähriger Sohn hat ein Problem. Er hat sich von einen Freund der 16 ist den Schülerausweis genommen und ein Bild von sich selbst draufgeklebt. Die Polizei hat den Ausweis sichergestellt und hat zu meinen Sohn gesagt dass er deswegen vernommen wird. Aber da er keine Unterschrift gefälscht hat, ist es doch keine Urkundenfälschung, oder? Bitte helft mir, brauche hier eine klare Aussage. Danke im Voraus an alle Antworten

...zur Frage

Schülerausweis gefälscht, erwischt, anzeige bekommen und wass soll ich den jetzt im Brief schreiben?

Hey leute,

ich bin 15 Jahre alt und habe meinen schülerausweis auf 16 gefälscht, um auf eine party zu kommen. ich binn allerdings mit einem 18 bändchen von einem elteren kumpel rein gekommen, aber als ich drin war kahm auch schon das ordnungsamt und wollte meinen ausweis sehen und ich habe den erzählt ich wäre 18 und habe meinen ausweis nicht dabei.   Also ist das Ordnungsamt mit mir raus gegangen und ich habe denen erzählt, dass ich in warheit 16 bin und hab den meinen gefälschten schülerausweis gezeigt. Aber das hat den noch nicht gereicht! Die wollten das von der polizei überprüfen lassen und haben die polizei die auf dem parkplatz stand geholt um das zu überprüfen. ich hab der polizei dann auch noch mal erzählt, dass ich 16 wäre. Aber als die das dann überprüft haben hab ich das dann auch gestanden. 

So und jetzt etwa eine woche später kommt ein brief mit einer ewt. geldstrafe bis zu 1000 Euro und dass ich mich da noch bis zum 16.5.2011 darüber eußern kann. 

'Und meine eigendliche frage ist jetzt : was soll ich den denn jetzt in dem Brief schreiben

*Auf dem brief steht noch dass ich gemäß §111 verstoßen habe. Können die mir überhaupt so eine geldstrafe aufbrummen?

vielen dank für eure Antworten im forraus :)

...zur Frage

Reicht fürs Phantasialand auch ein Schülerausweis?

Hallo, da ich bald mit einer Freundin ins Phantasialand fahre, (und noch 11 bin), muss ich (um nur 17 € zu bezahlen) einen Ausweis mitnehmen, damit ich beweisen kann, dass ich noch unter 12 bin. Reicht da auch ein Schülerausweis? (Geburtsdatum steht drauf) ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?