Mit 15 ungeküsst.

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Da kannst du mal gucken wie alt die Jugendlichen durchschnittlich beim Küssen sind. http://www.zeit.de/online/2009/29/keenies-zahlen-fakten Aber mit 15 ungeküsst zu sein ist sicher nicht schlimm. Ist doch besser als irgendwelchen V*llidioten das Privileg deines ersten Kusses zu geben. ;) Du bist halt wählerisch^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich finde das überhaupt nicht schlimm. ich hab auch noch nie jemanden geküsst. und ich bin 14. meine schwester ist 17 und hat selbst noch nie was besseres als ein halb-sekunden-kuss gemacht. es ist kein problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist normal. Mach dir mal keine Gedanken. Den ersten Kuss wirst du noch früh genug erleben. Manche erleben ihn eben schon mit 13, andere mit 18.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es eig nicht schlimm:) Ich wurde mit 13 allerdings 12 tage vor meinem 14ten das erste mal geküsst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ungeküsst zu sein ist zum Glück ja keine Krankheit. ;o)

Es war einfach noch nicht der Richtige dabei. Auf jeden Fall besser so, als mit 15 schon 10 Sexpartner gehabt zu haben.

Oder glaubst du, dass an dir etwas ist, was Jungs abschreckt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Wieso sagst du denen, dass du ungeküsst bist? Was geht das die anderen an?

  2. Ja, das ist ganz normal. Besser so, als mit 13 schon alles, was es gibt, durch zu haben, und dann wird es stinklangweilig.

  3. Richtiger langer, oder richtiger erster Kuss?

Einen längeren hatte ich noch nicht, aber eine Art Halb-Sekunden-Kuss. War in meiner letzten 'Beziehung' mit 13 oder 14, ich bin jetzt 15 und war auch noch nie weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass die anderen reden .muss doch nicht jeder mit jeden küssen und so weiter lass dir zeit warte auf den richtigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch nicht schlimm!:) Ich hatte auch noch nie so ein RICHTIGEN Kuss ;) aber ich warte auf den richtigen, das würde ich dir auch empfehlen !:)

lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich solltest du stolz auf dich sein,dass du wartest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen, ich werde im Februar 15 und bin auch noch ungeküsst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch froh besser als in Deinem Alter schwanger zu sein. Irgendwann kuesst Dich einer. Zurückgeblieben bist Du nicht. Da brauchst Du keine Angst zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glaube mit 13 oderso naja tut nicht's zu Sache.

Lass die doch einfach labern,ist doch deine Sache wann du jemanden küsst oder? Wieso sollst du deswegen "zurückgeblieben" sein,mein Gott besser als mit 16 schwanger zu sein! :b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich warte leider auch noch... Aber okay besser spät als nie! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist doch nicht schlimm ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?