Mit 15 um 20 Uhr ins Kino

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich bin selbst 15 und ich hatte nie ein Problem noch ins Kino zu kommen... Ihr solltet nur nicht in einen Film ab 16 oder ab 18 reingehen, da kontrollieren die Besitzer schonmal... Ihr solltet danach allerdings nicht der Polizei oder dem Ordnungsamt über den Weg laufen. Da bekommen eure Eltern ziemlich Stress!

Mein Sohn (13) war neulich auch im Kino. Der Film ging bis 21.00. Ich mußte dabei sein und mein o.k. geben, da Jugendliche erst ab 16 Jahren in spätere Vorstellungen dürfen.

ich war neulich mit meinen Freunden, die beide 16 sind (ixh bin 15) im Kino in unserer kleinen Stadt und da kamen wir problemolos um 8 uhr abends rein...die wollen ja acuh geld verdienen da, is 'n Familienunternehmen. Aber ge_il dass es hier n Kino gibt in unserer 15.000-Einwohner-Stadt. Naja, das interessiert euch wohl nicht xD

Was möchtest Du wissen?