Mit 15 six pack?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Sixpack kommt nicht von unendlichen crunches ,durch crunches oder situps kannst du dein sixpack nur stärken und definieren.Für ein sixpack brauchst du einen guten körperfettanteil dann ist es sichtbar.Auf deinen wachstumschub brauchst du nicht warten ich bin selber erst 14 und hab ein eightpack.Doch du solltest keine situps sondern crunches machen, da situps schlecht für die wirbelsäule sind. und fußball spielen ist auch gut da du dort fett verbrennst. ich hoffe ich konnte dir helfen

Spiel einfach weiter Fußball und fixier dich nicht so krass auf dein Bauchtraining. Oft hat der Sixpack was mit ernährung zu tun und nicht mit training. Ca 30% Training und 70% Ernährung :)

LG

ja das stimmt aber man sollte auch bauchtraining machen denn dann sieht man das sixpack früher und stärker

0

Versuch es mal mit einem Ganzkörpertraining und einer Low Carb (wenig kohlenydrte) eiweißhaltige ernährung ernährung aber vor und nach dem Fusball genug Kohlenhydrate! Dann klappt das auch :)

Was möchtest Du wissen?