Mit 15 sex ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nun mit 15 ist eigentlich schon recht normal die ersten kleineren sexuellen Erfahrungen zu sammeln. Letztenendes liegt es an Dir ob Du innerlich bereit dazu bist. Es kommt auch darauf an wie alt Dein Partner ist. Im gleichen Alter sollte das kein allzu großes Thema sein. Ist er schon volljährig, ist in jedenfall Vorsicht geboten. Im ungünstigsten Fall könnte das gesetzlichen Ärger geben. Aber wenn ihr euch beide einige seid, er vielleicht schon etwas Erfahrung hat, dann wünsche ich euch ganz viel Spass. Geniess es einfach, lass Dich fallen. PS: Natürlich bitte an Verhütung denken. Ich denke das sollte selbstverständlich sein in deinem Alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich bereit dazu fühlst, klar:) Du darfst ja Rechtlich gesehen ab 14 Sex haben und da du 15 bist ist es legal. Also wenn du einen passenden Partner hast und er sich auch bereit fühlt, kannst du das sicherlich machen:D

LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du bereit dazu bist und Dir sicher bist, dass Du mit diesem Partner schlafen willst, ja. Wenn Du (oder Dein Partner) unsicher bist, nein!

Aber da Du die Frage gestellt hast, wirst Du unsicher sein, deswegen: Nein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir unsicher bist, dann auf jeden Fall nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich bereit fühlst und der / die andere auch, dann spricht ja nichts dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, aus reiner Neugierde macht es eher keinen Sinn...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?