Mit 15 schon Sex?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja ich finde es auf jeden fall okay :)

ich meine ihr seid ja auch schon relativ lange zusammen und anscheinend vertraust du ihm auch und alles ,also spricht nichts dagegen!

und deine eltern haben darüber irgendwie nicht zu bestimmen es ist deine sache :)

was nur uncool wäre schwanger wieder zukommen also..

sagt man dann viel spass?:D

wenn ja dann : viel spass! :D

Lasst es langsam und behutsam angehen. Langes Vorspiel damit du schön feucht wirst. Er sehr behutsam eindringen und wenn du aufhören willst sofort aufhören. GANZ WICHTIG: sicher verhüten

Hallo, ich hab zwar selber noch keiner erfahrung aber ich schreib einfach mal ;) ! wenn du deinen Freund wirklich liebst und du dir wirklich sicher bist spricht eigentlich nichts dagegen ! du hast auch geschrieben dass du denkst dass dein freund dann auch vllt schluss macht ! Wenn dein Freund dich wirklich liebt dann wird er es auch verstehen und auf dich warten!!!! Wenn du dir aber noch nicht sicher mit allem bist dann warte erst lieber und tu es erst dann wenn du dir wirklich sicher bist und lass dich zu nichts zwingen! Wegen deinen Eltern setz dich mal mit ihnen zusammen und rede mit ihnen warum du keinen S. haben darfst etc. ! Ich hoffe ich konnte dir helfen ! LG Jessi

Was möchtest Du wissen?