Mit 15 schon ein Bart -.-

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Keine Ahnung ob das normal ist bin ein mädchen :D aber ich denke es bedeutet nur das du schon weiter entwickelt bist... und mädchen stehen ja eig auf weit entwickelte jungs also ist es doch eher gut

Ganz normal geht jedem so in deinem alter und es kommt hauptsächlich auf die Testosteronmenge an die dein Körper verschüttet

Jepp, dicker werden sie auch noch, wenn der Jungmännerflaum abgefallen ist.

Sei froh. Lieber zu früh als zu spät ;) Falls dich stört einfach abrasieren und fertig.

ist bei manchen so, bei manchen so :)

stör dich nicht dran, ich wette in ein paar jahren freust du dich!! :D und bis dahin gib's rasierer.

Klar kann das Normal sein, der eine hat mehr Bartwuchs der andere weniger, einfach rasieren wenn es dich stört ;)

Was möchtest Du wissen?