Mit 15 schlanke taille und breite beine?

3 Antworten

Hallo girl277!

aber ich habe schon füllige beine und daher einen dicken hintern

Das finden die meisten Männer gut. Achtung : Frauen / Mädchen geht es ja immer auch um Attraktivität. Mein Lexikon sagt wörtlich : 

Attraktivität ist laut Lexikon die - zitiere " (sexuelle) Anziehungskraft“ auf das andere Geschlecht.

Also sind die Männer gefragt und da gibt es seriöse Untersuchungen. Frauen sehen sich selbst gerade was die Beine betrifft völlig anders als Männer sie sehen. Männer mögen keine Stängelbeine wie bei Models!

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Haha, so soll's doch sein! Männer stehen auf Rundungen. Ich verstehe echt nicht wieso alle immer denke Männer stehen auf dünne Frauen. Ich meine 150kg sind nicht mehr schön, aber diese ausgehungerten models sind genau so schlimm :)

Sexy natürlich wenn dein hintern form hat

Was möchtest Du wissen?