Mit 15 rummachen - Was haltet ihr davon ? Ich meine ich bin ja noch 15, aber hattet/habt ihr auch solche Erfahrungen in dem Alter?

5 Antworten

Warst Du schon beim Frauenarzt? Wenn nicht, bitte geh hin und lass Dir die Pille verschreiben! 

Und wenn es dann "dazu" kommt, trotzdem nicht ohne Kondom! (Du kannst Dich ja auch "anstecken") Ist Alkohol im Spiel fallen die Hemmungen, aber auch das Verantwortungsbewusstsein! Deshalb - "Vorsorgen ist besser als Heilen"!

Und das mit dem Alkohol - Bitte in Maßen - nicht in Massen! Wäre ja schade, wenn Du Dich "danach" gar nicht daran erinnern könntest - Wie schön es war!

... I don´t care what´s right or wrong ´n´ I won´t try to understand...

Wenn man in höchster Erregung ist, dann kommt der "Moment ohne Kopf", - man ist nur mehr im "Hier und Jetzt", man will nicht wissen was falsch oder richtig ist - es geschieht einfach!

Damit man nicht gleich danach die ärgsten Gewissensbisse haben muss, gilt es eben vor zu sorgen! (Kondom

- Besonders ihr Mädels - den Burschen werden nicht schwanger! Die Jungs hatten ihren "Spaß" und IHR...

Völlig normal, mit 15 Jahren "rumzumachen". Ab 14 Jahren bist du "sexuell gesehen volljährig".

Ja, heutzutage ist dass normal...

1

Was möchtest Du wissen?