Mit 15 Reiterhosen 😩?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hat mit essen oder nicht essen nicht viel zu tun. Ich war in jungen Jahren sehr schlank, hatte aber dennoch die Reiterhosen. Je mehr ich zugenommen habe um so weniger sind sie aufgefallen.

Aber schau doch mal da: http://www.pouebungen.com/uebungen-zum-reiterhosen-wegtrainieren/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gschyd
12.08.2016, 15:07

Eine informative Seite mit sehr guten Übungen :)

@Lifewithyou - hier ein 5-min Work-out (zum abwechseln :) - http://www.weekend.at/lifestyle/fitness/die-besten-uebungen-gegen-reiterhosen-video/12.115.724

Schwimmen ist die am meisten empfohlene Sportart um Reiterhosen zu lindern. Also nur zu. ... So können Sie die positive Wirkung des Schwimmens noch steigern:
– wechseln Sie immer wieder die Schwimmtechnik
– schwimmen Sie hin und wieder mit Flossen

Beim Radfahren werden nahezu alle Muskelgruppen trainiert, besonders stark werden die Bein- und Gesässmuskeln beansprucht. Das gleichmässige Treten führt auch dazu, dass die Lunge sehr gleichmässig mit Sauerstoff versorgt wird, was die Fettverbrennung fördert.

http://www.bodyteam.ch/cellulite-orangenhaut-cellulitis/welcher-sport-hilft-gegen-cellulite/

0

Nichts essen macht es nur schlimmer, lass das also lieber sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?