Mit 15 Regale im Kaufland einräumen`?

4 Antworten

Hallo :) Wirst du dieses Jahr denn noch 16 ?Weil gesetzlich ist es erst legal erlaubt ab 16 einen Nebenjob (Auf 400€ Basis) anzunehmen. Davor kannst du nur zeitung austragen, hunde gassi gehen oder so kleinigkeiten. Ich selber war gestern unterwegs um nach einen aushilfsjob ab 16 zu fragen und habe 3 positive antworten bekommen vom getränkemarkt,drogeriemarkt und einer kik-filiale. Wenn du dieses Jahr noch 16 wirst würde ich dir raten mal in Cafes (Keine Kneipen) , Getränke- und Baumärkte, drogeriemärkte,fressnaop,Kik,Penny Markt nachzufragen :) Viel Erfolg und vernachlässige nicht die Schule

Ich hab bei allen mal nachgefragt, die allerwenigsten Baumärkte und Drogeriemärkte nehmen 16-Jährige Arbeitskräfte :( Allerdings... Fragen kann man ja immer ;) aber eben mit der Einstellung das es eher nicht klappt^^

0

Ich hab bei allen mal nachgefragt, die allerwenigsten Baumärkte und Drogeriemärkte nehmen 16-Jährige Arbeitskräfte :( Allerdings... Fragen kann man ja immer ;) aber eben mit der Einstellung das es eher nicht klappt^^

0

Mit 15 kannst du arbeiten gehen, nur unter besonderen "Beachtungen". Du darfst nicht länger als glaub ich 2 Stunden arbeiten ohne dann eine Pause zu machen und und und-.... Diese Regelungen sind gesetzlich festgelegt.

Das geht du darfst nur nicht länger als 2 Stunden am Stück arbeiten.

Kündigung nach Weihnachtsgeld?

Hallo,
Mein Bekannter arbeitet seit 2 Jahren Teilzeit bei Kaufland. Er will die Arbeit kündigen, da er mit seinem Studium beginnt. Er will seine Kündigug Ende November abgeben und würde dann auch Weihnachtsgeld erhalten, oder ?
Muss er das Weihnachtsgeld dann zurückzahlen oder hat er Anrecht auf das Weihnachtsgeld?

Vielen Dank für eure Antworten !

...zur Frage

Mit 15 Jahre im Rewe Regale einräumen

Hey also ich werde in 2 Monaten 15 und würde dann gerne im Rewe die Regale einräumen. Wie könnte ich mich dafür bewerben und wie viel würde ich dann im Monat verdienen weil ich spare Geld für später. Auf hilfreiche Antworten freue ich mich:?

...zur Frage

regale einräumen mit 15?

wenn es erlaubt ist wieviel verdient man dabei ungefähr ?

...zur Frage

kaufland regale einräumen nachts.?

gibts das noch? ich hab mal gehört das es mitarbeiter gibt die nach ladenschluss die regale auffüllen. wie bewirbt man sich da? initiativ ?

danke

...zur Frage

Ab wieviel Jahren darf ich in Edeka/Lidl/Kaufland anfangen Regale einzuräumen?

Ab wann darf ich Regale einräumen in NRW um ein bisschen Geld zu verdienen? Bin jetzt 15 aber werde erst nächstes Jahr im Mai 16 .. wenn ich das erst mit 16 darf, habt ihr ideen womit ich schnell an Geld komme?

...zur Frage

wie alt muss ich sein um regale einräumen zu dürfen?

wie alt muss ich sein um Regale einräumen zu dürfen? oder was kann man noch so gutes machen um an gutes geld zu kommen sollte aber nicht so viel sein :)

(bin 15 )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?