Mit 15 rauchen und kiffen schlimm?

10 Antworten

Ich denke am Anfang werden NOCH keine großen Schäden entstehen aber je länger ihr es macht desto schlimmer wird es... Ich habe Erfahrungen bei meinem Onkel es ist echt sehr schlimm. Ich würde dir oder euch raten damit aufzuhören denn wenn ihr die Sucht jz schon bekämpft dann wird es leichter sein denn wenn ihr es länger nacht wird es schwerer und mein Onkel schafft es auch nd diese sucht zu bekämpfen ich würde euch raten so früh wie möglich wieder damit aufzuhören

Go for it! Man lebt nur einmal und vernünftig kannst du werden wenn du älter bist.

Bin auch 15 und ich kenne es auch nicht anders von meinen Freunden und mir selbst

Ja,schlimm.Und das ist kein Witz.Schlimm,weil es zur Gewohnheit werden kann,das geht so schnell.Und dann macht das Ganze keinen Spaß mehr.....glaub' es nur.Spätestens mit 20 wirst du erste Anzeichen spüren,welcher Art auch immer.In spätestens 20 Jahren bist du ein körperliches Wrack.Mit 40 ist dein Leben vorbei.Denke mal drüber nach.

Als ob Nein Leben mit 40 vorbei ist weil ich in mein Jugend was trinken und Joints rauche..

1
@DerechteDon

Ich wusste,dass solch eine Antwort kommt.Dann mach' dein Ding,wenn du mit 15 schon alles weißt.....

1

Bei dauerhaftem exzessiven Alkohol-, Cannabis- und Tabakkonsum kannst du aber damit rechnen, dass die Kiste (dein Sarg) mit ~50 Jahren verschlossen wird.

0

Dein Gehirn hat sich noch nicht richtig entwickelt. Es wird dich auf jeden Fall beeinträchtigen. Das meine ich jetzt nicht von oben herablassend.Ich war in jungen Jahren nicht besser,eher schlimmer. Wo es hinführen kann schreib ich deswegen jetzt auch nicht. 🤔

So groß ist dein Wissen darüber doch nicht, wenn du das fragst!

Ich finde es schlimm, was du hier schreibst und frage mich wirklich, ob die Eltern sich in der heutigen Zeit überhaupt noch um ihre Kinder kümmern? Merken die nicht, dass ihr bekifft und mit Alkoholfahne nach Hause kommt?

Was soll aus dir/ euch werden? Wie stellst du dir deine Zukunft vor, als Alki und h4 Empfänger?

Nein ich werde Rapper in meiner Stadt kennen mich auch viele und bei instagram folgen mir 700 Leute die ich alle persönlich kenne also werde ich viel mehr Geld machen als harzter.

Außerdem Nein meine Eltern merken nix augentropfen und mundspülung draußen im Gebüsch Bunkern und Anwendn bevor man in die Wohnung geht regelt. Voll schlimm wie du über jemand denkst du weil er trinkt und kifft mit 15 das macht jeder 2 den ich kenne.

1
@DerechteDon

Ok, Rapper! Das passt zu meinem Eindruck.

Schlimme Gegend, wo du wohnst! Tust mir leid!

0

Was möchtest Du wissen?