Mit 15 noch keine Periode,,normal"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Also das ist definitiv normal und mit dem Pilz hängt das auch nicht zusammen. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen denn die erste Periode kann man zwischen 10-18 bekommen. Natürlich sind 10 und 18 die obersten und untersten Grenzen und deswegen ist es normaler Weise eher in der Mitte davon aber jedes Mädchen entwickelt sich verschieden schnell und wen alle in deiner Umgebung es schon haben lass dich davon nicht stören! Meine Freundin zum Beispiel hat ihre mit 12 bekomm eine andere mit 17 uns keine von ihnen ist in irgendeiner Weise beeinträchtigt. Wen du sich trozdem nicht wohl fühlst was das anbelangt geh doch zu einem Experten der kann dir etwas mehr erklären als ich ;) Lg und viel Glück!

Es ist normal und die Natur wird dich nicht vergessen. Ich finde diese "alle anderen haben schon"-Aussagen immer äußerst fragwürdig. Woher willst du das wissen? Nur weil die anderen das sagen? Demnächst werden auch alle behaupten, sie hätten schon Sex gehabt, das muss aber auch nicht stimmen. Behaupten kann man viel.

Nutze die Zeit in der du sie noch nicht hast einfach aus , genieße es jeden Tag in Ruhe schwimmen gehen zu können.

Wahrscheinlich bekommst du die eh an deinem Geburtstag

Was möchtest Du wissen?