Mit 15 noch wachstum Fördern?!

5 Antworten

Ich finde du bist schon groß genug :D, Ich mein ich bin 15 und bin 1,63m was willst du? :)

und nein man kann nichts machen, außer genug schlafen und essen. 

Tun kannst Du überhaupt nichts. Männer wachsen eigentlich noch bis 18 Jahre. Da kommen also noch paar Zentimeter dazu! Obwohl groß genug bist Du ja eigentlich schon, oder?

Hab mal gehört, dass Männer noch bis 25 wachsen können

6-7 Stunden schlafen für einen 15 jährigen?

Ich schlafe immer 6-7 Stunden und ich fühle mich eig. fast gar nicht müde. Findet ihr 6-7 Stunden, ok? Ich bin 15

...zur Frage

Kann man kleiner werden wenn man kifft ich bin 15 und habe in meinem leben ungefähr 8 joints geraucht mit Tabak mische und ungefähr 100 Zigaretten in geraucht?

Ich habe echt angst das ich nicht mehr wachse wurde mich auf eine Antwort freuen :( bin 15

...zur Frage

Was fördert oder beschleunigt den KörperWachstum? Hilfe?

Hallo erstmal

Ich bin 15 Jahre alt Männlich und nur 1,70 m Klein ich trinke regelmäßig Wasser Obst Gemüse aber ich wachse einfach nicht mehr das letzte Mal war ich mit 14 1,69m also 1 Jahr nur ein  cm gewachsen ich fühle mich sehr klein kennt ihr keine Tabletten oder Tricks wie Mann das Wachstum fördern oder beschleunigen kann? Gruß

...zur Frage

Wie kann man den Wachstum fördern?

Die meisten meiner Freunde sind länger als ich und das nervt mich in letzter zeit, weil sie ja nicht einmal älter sind als ich ..Ich bin 15 und bin gerade mal 160cm irgendwelche Tipps ?!

...zur Frage

Wie groß muss man mit 15 Jahre sein?

...zur Frage

Werde ich 1.85 cm groß?

Hallo ich bin 15 (Oktober geboren) Jahre alt und 1.68 groß. Ich betreibe seit 1 Jahr Kraftraing. Meine Mutter ist 1.70 groß mein Vater 1.80. Mit 14 war ich 1.66 und bin jetzt wieder gesagt 1.68 und habe angst das mein wachstum schon vorbei ist weil ich ja in diesem einem Jahr nur 2 cm gewachsen bin. Ich will aber unbedingt 1.85 groß werden. Werde ich diese Größe noch erreichen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?