Mit 15 noch ungeküsst...Sorgen machen

13 Antworten

Ja; du musst dir Sorgen machen, denn das wird alles verändern. Haha, kleiner Joke ;)

Natürlich musst du dir keine Sorgen machen. Du willst doch wohl nicht einen küssen, nur damit geküsst ist? Nicht empfehlenswert! Warte ab, es wird schon irgendwann funken und dann legst du los. Krampfhaft würde ich aber nicht nach einem Kandidaten suchen. Es ist auch völlig egal, in welchem Alter du den ersten Freund hast, orientiere dich da bloß nicht an anderen. Viele machen nämlich oben genannten Fehler. Das macht es für sie aber nicht besser.

Hallo, nein du musst dir überhaupt keine Sorgen machen!:)) Ich hatte meinen ersten Kuss auch erst mit 15 und meine Freundinnen auch noch keinen .. Das ist alles völlig normal & der 1.Kuss sollte was besonderes sein .. Mach doch nicht verrückt, das kommt alles früh genug & besser ungeküsst, als jede Woche eine neue Zunge um Hals stecken zu haben.:)

xD

Mach dir keinen Stress. Ich werde bald 18 und auch noch ungeküsst. Irgendwann wird derjenige kommen der dich küssen wird, oder du ihn.

Auch wenn die anderen mit ihren Kerlen rumprahlen. Bitte fühlen dich nicht dazu verpflichtet da mitzuhalten. Sei lieber froh es noch vor dir zu haben :)

Nein du musst dir keine sorgen machen :D ich hatte meinen ersten freund auch mit 16. Das zeigt nur dass du nicht jeden nimmst und halt lieber wartest bis was ernstes kommt und bis du reifer bist.

Ist doch nicht schlimm 💕 ganz ehrlich lieber noch ungeküsst etc. als mit jeden gleich rum zu machen :) ich hatte meinen ersten richtigen Freund mit 14 bin jetzt 15 aber er war ein ziemliches a-Loch Habs leider zu spät gemerkt aber man lernt aus seinen Fehlern :)

Aber es ist überhaupt nicht schlimm :*

Was möchtest Du wissen?