Mit 15 noch nur mit Teddy schlafen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Scheiß doch drauf... Ich hatte mein Schaf auch mit auf Klassenfahrt... Wenn du eine Hohe Stelle in der Klasse hast, und die anderen dich respektieren dann werden sie nichts machen... Lass ihn doch immer unter der Decke... Ich hatte mein Schaf aber offen und niemand hat ihm etwas getan:) You can shake it:)

Grace

Ist doch in Ordnung wenn du einen Teddy zum einschlafen brauchst...

Als ich in mein "neues" Zimmer (ein anderes als zuvor xD) einzog hatte ich echt angst vor jedem Geräusch auch als ich nach ner Woche wusste das es unser zweiter Kühlschrank ist, der Abends die Geräusche macht ^^
Ich habe dann meinen Kaninchen einen Artgerechten Teil meines Zimmers zu Verfügung gestellt und somit fühlte ich mich wohl und sicher, vor ein paar Monaten kam noch ein Hamster dazu und jetzt höre ich nicht den Kühlschrank sondern die Tiere und das sind meine Teddys ohne das Geräusch vom Rad oder das knabbern vom Heu kann ich auch nicht mehr <3

Es kann dir egal sein was andere denken solange du dich wohlfühlst ist alles fantastisch!

Ich kann auch nicht ohne meine Frottee-Kuh, die nehme ich auch ganz selbstbewusst mit auf Reisen. Weiß sonst auch nicht wohin mit dem Arm. Und ich bin schon bald 50! Also keine Sorge.

Ist doch deine Sache. Wenn du dich wohl fühlst, ist doch alles gut.

Besser mit deinem Teddy schlafen als eins von den frühreifen Früchtchen zu sein, die mit 13 schon in der Gegend rumpoppen. Und nicht mit ihrem Teddy.

Ach leg den teddy weg und schlaf mit einer knarre unter'm Kopfkissen

danke für die ernsthafte antwort -.-

0

Ziemlich dümmlich, deine Antwort.

0

also ich finde das ok , es gibt auch viel ältere die noch teddies haben und damit schlafen =)ich auch=D

Ist doch egal - ich als Teil der männlichen User sage mal: Ich würde es sogar süß finden.

Lass dich nicht von anderen Leuten beeinflussen, du bist du und gut ist.

Richtig :)

0

Was möchtest Du wissen?