Mit 15 noch nie viele pickel bekommen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

vielleicjt kommt das alles noch und wenn nicht sei doch froh:D das ist unterschiedlich von mensch zu mensch wie viele pickel er bekommt und da ist nichts schlimm dran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht neigst du eher zur trockenen Haut. Da haben es Pickel schwerer;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MirandaKerr
30.10.2012, 17:58

ich habe jedenfalls keine fettige haut

0

Nicht jeder bekommt gleich viele Pickel in der Pupertät, ausserdem wenn du dein Gesicht gut pflegst usw. Glückwunsch, wette viele sind neidisch auf dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grüß Dich, ich würde mal sagen, dass du da einfach Glück mit deinen Genen hattest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast halt gute Gene. Wirst dich doch aber nicht beschweren wollen, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MirandaKerr
30.10.2012, 17:57

nee, ich beschwere mich nicht darüber :)

Ich finde es nur fragwürdig warum ich noch keine habe

0

geht mir genauso, kann aber noch alles kommen :D ganz unerwartet aus dem hinterhalt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MirandaKerr
30.10.2012, 17:57

war das bei dir denn so?

0

Du hast einfach echt Glück und anscheinend sehr gute Haut! ;-) sei froh!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?