Mit 15 noch nie eine richtige Beziehung gehabt...?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin 16 und hatte noch nie wirkliche Beziehung.Und ja das frustriert mich auch ein bisschen.Ich war auch in 3 Personen verliebt,die ich jedoch nur aus dem Internet kannte.Mit jedem dachte ich eine Zeitlang eine Zzkunft zu haben und jetzt bin ich ganz allein und habe keinen von ihnen einmal in echt gesehen.Einer von ihnen hat an Depressionen und Selbstmordgedanken gelitten,er war dann für 5 Monate spurlos verschwunden.Später fand ich dann raus er war in Therapie.Danach war auch alles anders,er war anders.Ich hab mich gefreut,dass er nun glücklicher und gesund ist,aber er war nunmal nicht mehr der in den ich mich verliebte und ich habe ihm dann auch nicht mehr gepasst.Naja was ich dir damit sagen will ist,dass du dir wegen deinem Alter auf jeden Fall null sorgen machen musst.Auch wir beide finden mal den/die Richtige/n und ja nachdem Menschen in Therapien waren,können sie anders sein,da sich ihr Selbstwertgefühl und teilweise ihre Denkweisen verändern.Mein "Ex" hat mich dann ne Zeitlang sogar als nicht gut für ihn empfunden.Sowas passiert leider.Menschen verändern sich.Kopf hoch.Du wirst eine passende finden und das schneller als erwartet :-)

Stuhrer 06.12.2015, 23:31

Hallo erstmal :)
Ich danke dir echt für deine Antwort.. du ermutigst mich sehr damit. Eventuell hast du recht und die richtige wird irgendwann einmal kommen.. Aber ich weiß nicht , ob ich so wirklich für Beziehungen geschaffen bin.. Ich habe auch manchmal diese "Gedanken" und hasse die Welt , weil sie so ungerecht ist. Hätte ich keine Familie , der ich helfen müsste , wäre ich schon lange nichtmehr da.. mit einem besonderen Mädchen , habe ich mal ein Versprechen abgemacht. Sie sagten 'ohne dich kein ich' und wenn der eine es schafft , muss der andere es auch tun..

Ich wünsche dir alles gute!

0
Broken1223 06.12.2015, 23:37

Oh ja dieses Versprechen habe ich auch mal mit meinem zuvorgenannten "Ex" gehabt und Hey irgendwie hat es auch geholfen und war ne gute Sache.Ich hatte auch solche Gedanken und manchmal habe ich sie auch immer noch.Aber irgendwann wird alles besser für uns 2.Du scheinst ein guter Mensch zu sein und wirst deshalb sicherlich bald jemanden finden,der dir dauerhaft gut tut und der dich liebt.Also bitte Versuch die Gedanken loszuwerden und werde glücklich.
Alles Gute und viel Glück/Erfolg :-)

0
Stuhrer 06.12.2015, 23:42

Ein guter Mensch? Ich tue meist alles für meine liebsten und vernachlässige mich selbst../:

0

Also mit 15 brauch man auch noch keine beziehung, zumal wie soll die beziehung aussehen?ich finde eine richtige beziehung ist u.a wenn man zusammen wohnt und für einander da ist,schwierig mit 15 ;) ausserdem gibt es unabdingbare phasen einer beziehung,die mussen mit 15 noch nicht durchlebt werden ;) dazu sollte man ein wenig alter sein :P

Hallo,
Erstmal Kopf hoch. Ich M/16 habe mich in meinem ganzen leben in ein Mädchen verliebt, die in Köln wohnte. Ich habe sie mit 10/11 Jahren in MSP, also im Internet kennen gelernt. Und habe sie 1 mal gesehen. Das komische ich war 5 Jahre mit ihr "zusammen" wenn ich das jetzt mal so nennen darf. Also mach dir keine sorgen. Manchmal ist es besser einfach abzuwarten.
LG SachenMachen

Ich Blick zwar nicht ganz was du jetzt mit Schizophränie und Klinik meinst (Ernst oder nur bildlich). Aber um dich (wie ich hoffe etwas zu beruhigen: Du sagst du hattest noch nie eine richtige Beziehung und bist 15? Ich hatte auch noch nie eine richtige Beziehung und bin 18! Also kein Stress, das Leben ist noch lang

Meine erste Beziehung hatte ich erst mit 34. Also was soll´s.

Ich bin fast 19 und hatte noch NIE ne freundin. Life is a b*tch^^

Broken1223 06.12.2015, 23:30

But I bet I get this B*tch wet 😉😂

0
Predator1999 06.12.2015, 23:42

Mein Beileid   Es gibt so viele Menschen auf der Welt die "geeignet" wären 😂👌🏻

0

Was möchtest Du wissen?