Mit 15 noch nie eine Freundin?

14 Antworten

ne nicht wirklich... manche haben schon tausende freundinnen gehabt aber hatten sie ne längere beziehung als n paar tage und das is auch nicht wirklich besser wenn man bedenkt das es da auch zu nichts kommt.....

Nein, irgendwann wird mal eine kommen. Einer von meinen besten freunden ist jetz bald 17 und hatte noch nie eine Freundin und er ist so wunderschön das ich das gar nicht verstehen kann. Villeicht ist es gut so das du noch keine hattest

Es ist eher schlimm, wenn du mit 15 schon eine Freundin gehabt hättest. Sei froh dass du noch keine Beziehung hattest, in dem Alter kann man sowieso noch keine richtige Beziehung führen, wenn du älter bist wirst du das verstehen. Vor 18 solltest du dir darüber überhaupt keine Gedanken machen. Erst wenn du mit 30 noch nie eine Freundin hattest, solltest du dir überlegen warum.

Unsinn.

Es ist weder richtig noch falsch, sich für so etwas zu interessieren.

Mit so einem Gelaber verklemmt man lediglich die Jugend.

0

Was möchtest Du wissen?