Mit 15 noch keinen Freund so unwahrscheinlich?

5 Antworten

Du findest schon noch früh genug einen Freund.

Laß dich nicht verrückt machen, viele tun nur so, als hätten sie.

Ich würde einfach nicht darüber reden und schon gar nicht diskutieren.

Es ist deine Privatsache, das kannst du immer sagen.

Lass sie staunen und lästern!

Jeder Mensch ist anders! Die Einen fangen früh an mit dem anderen Geschlecht zu experimentieren die Anderen eben später! Bloss weil es "Alle" machen, heisst das nicht, dass es Pflicht ist!

Nein, im Gegenteil. Die lästern und hatten selbst wahrscheinlich nur eine 2 Wochen-Händchenhalte-Beziehung;) Lass dich davon nicht beeinflussen und mach deine Beziehungen nicht von solchen Leuten abhängig.

Mit 15 noch nie einen festen Freund, noch nie mit einem Jungen rumgemacht, -schlimm/unnormal!?

Eine Frage: findet Ihr es schlimm, wenn man als Mädchen (15 jahre) noch nie einen festen Freund hatte und daher auch noch nie einen Jungen so richtig geküsst hat und auch noch Jungfrau ist? Ist man dann unnormal oder krank..?!

...zur Frage

Warum darf ich mit 15 nicht bei Freunden übernachten?

Hey, ich bin 15 Jahre alt und will bei meinem besten Freund auf dem Geburtstag übernachten. Es kommen noch 4 andere, die da alle übernachten dürfen. Alle außer ich, was ich nicht verstehen kann. Sie begründen es mit: "mit 15 darf man das noch nicht" usw. Aber ich kenne so viele Leute (Jungs und sogar Mädchen), die alle bei Freunden übernachten dürfen. Und ich denke jeder in diesem Alter darf das doch mal an einem Geburtstag oder?

...zur Frage

SelbstB. ..Freund fragt ständig danach?

Hallo,
Also ich hab einen Freund seit ca. 2 Monaten. Mit ihm hatte ich auch vor kurzem mein erstes mal. Er ist da schon bisschen erfahren und älter. Nach dem wir hatten, hatte er mich gefragt ob ich mich auch schon mal SB habe. Hatte ich nie und ehrlich gesagt hatte ich auch nie das Verlangen danach. Des weiteren bin ich einfach was das an geht anders erzogen worden. Auch meine Freunde im Umfeld haben es nie selbst getan. Ok. Er war daraufhin soooo erstaunt, dass es mir ehrlich gesagt unangenehm wurde. Ist das tatsächlich so „unnormal“ dass man mit 18 sich noch nie SB. hat? Meiner Meinung nach ist dass doch jedem selbst überlassen. Ich finde es weder schlimm wenn ja noch wenn nein.
Das Thema hatten wir dann beendet. Aber ständig fragt er mich danach „und hast du schon?.. und willst du nicht mal..?“
Iwie setzt mich das unter Druck und ich hasse es wenn man etwas von mir verlangt. Ok mag sein, dass es für Männer „geil“ ist, wenn sie evenutell dabei auch noch zu schauen.. aber wie oft will er mich das noch fragen?

Wie seht ihr das? „Übertreib“ ich da iwie?

Freue mich auf ernste und hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Bin ich zu jung für eine Party?

Hallo:) ich bin 15 Jahre alt und eine Freundin hat mich auf eine Party eingeladen. Die ist ab 18 aber sie meinte wir würden reinkommen. Ich war einmal auf eine Hausparty aber habe noch nie Alkohol getrunken und habe das auch nicht vor. Bin ich zu jung für sowas oder geht das klar mal zu einer richtigen zu gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?