Mit 15 noch keine richtige Beziehung gehabt?

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

7 Antworten

Hallo SkySmasher

Ich hatte meiner erste "richtige" Beziehung mit 15 Jahren. Es ist keines Weges komisch dass du bis jetzt noch keine "richtige Beziehung" hattest. Lass dir Zeit und versuche nichts zu überstürzen. Es wird passieren wenns passiert und wenn du das nicht überstürzt, wird diese Beziehung auch funktionieren. :D

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe selber viel Erfahrungen mit Beziehungen gesammelt.

Vielen Dank

1

du Glückspilz!

Es gibt nicht schwereres als eine Beziehung zu führen, die dein Leben bereichert... die ersten Beziehungsversuche sind wie Gehversuche bei einem Baby... hinfallen gehört dazu...

aber die gute Nachricht ist: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Hatte die erste Beziehung mit 14 und die hielt 2 Jahre. Finde das aber auch noch früh. Mit 15 noch keine richtige beziehung gehabt zu haben, finde ich absolut normal. Viele sind auch in dem Alter noch nicht reif genug dafür.

Ich finde es nicht komisch!Das ist vollkommen in Ordnung

ich finde es nicht schlimm wenn man mit 15 noch keine Beziehung hat, meiner Meinung nach hat alles seine zeit, wenn die richtige kommt dann kommt sie, wann das passiert kann man nicht sagen

Was möchtest Du wissen?