Mit 15 noch keine Periode :(

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Guten Tag,

immer locker bleiben: Bei manchen dauert es halt länger...und mal ehrlich: Ist man dann cooler wenn man unten blutet wie Sau ?-Nein ! Also einfach warten, kommt sowieso noch(und dann wirst du es verfluchen).

Kommt noch ;) und natürlich kannst du mit deinem Freund schlafen. Ist sogar "sicherer" so kein Kind zu bekommen. Verehüten solltet ihr ber Trzd. Da es ja immer sein kann, dass die Eizelle schon auf dem weg ist. Und du deine Tage sehr bald bekommst. :)

Bitte sei froh, dass du sie noch nicht hast. Sobald man sie hat, will man sie wieder los werden.

Also es ist normal auch mit 15 Jahren seine Tage noch nicht zu haben. Meine Cousine hat sie erst mit 18 bekommen, damals.

Wenn du dich natürlich so unwohl fühlst, dann mach doch einen Termin beim Frauenarzt aus. Der kann sich dann deine Eierstöcke und Gebährmutter anschauen und wenn nötig auch einen Hormontest machen. Aber künstliche Stoffe um die Tage ein zu leiten würde ich nicht nehmen, nur in Absprachen mit deinem Frauenarzt.

Bei manchen tritt die Periode eben später ein. Das ist überhaupt nichts negatives. Meine Mutter kriegte diese erst etwa mit 17-18. Klar kannst du mit Ihm schlafen, aber sei dir besser auch sicher, dass Du und nicht nur Er das will.

KONDOME VERWENDEN !

0

Mädchen, es setzt immer unterschiedlich ein: Die ganz frühen ab 10! Und die späten halt ab 15! Verzweifle nich es fängt sicher bald an :)

warum solltest du nicht mit deinem freund schlafen können?? O_o oder wollt ihr kinder haben???

geh doch mal zum frauenarzt :)

wollen wir tauschen :D

ausserdem ohne die periode bekommen zu haben kann man auch sex haben wieso sollte das nicht gehen?

ist doof ja, kann ich verstehen. Die kommt noch, keine Angst.

Was möchtest Du wissen?